Hallo zusammen.
Wer hat ein Kreuzgelenk von einem Scirocco 2 von der Servolenkung rumliegen ??
Ich benötige die gesamt Baulänge dieses Ersatzteils. Ich denke , das es länger ist als das Kreuzgelenk vom Golf Cabrio mit Servo.
Also , bitte helft mir mit einem Maß.
Gruß Aki
Servolenkung Scirocco 2
- Aki
- Erfahrener Nutzer
- Aki
- Erfahrener Nutzer
AW: Servolenkung Scirocco 2
Hallo.
Die länge eines Kreuzgelenkes vom Scirocco 2 ohne Servo würde mich auch Interessieren . Nur dabei beötige ich noch den Ø der Zahnungen .
Gruß und Danke im vorraus
Aki
Die länge eines Kreuzgelenkes vom Scirocco 2 ohne Servo würde mich auch Interessieren . Nur dabei beötige ich noch den Ø der Zahnungen .
Gruß und Danke im vorraus
Aki
- Aki
- Erfahrener Nutzer
Hallo.
Ich wünsche allen ein Sonniges Wochenende und wenn möglich beantwortet doch bitte meine Frage.
Gruß Aki
Ich wünsche allen ein Sonniges Wochenende und wenn möglich beantwortet doch bitte meine Frage.
Gruß Aki
- Aki
- Erfahrener Nutzer
Hallo Scirocco RH92
Danke für den Link.
Dieser hat meine Frage beantwortet und anhand des Bildes klar dargestellt , das da 2cm längen Unterschied gibt.
Gruß Aki
Gruß Aki
Danke für den Link.
Dieser hat meine Frage beantwortet und anhand des Bildes klar dargestellt , das da 2cm längen Unterschied gibt.
Gruß Aki
Gruß Aki
- Aki
- Erfahrener Nutzer
Hallo zusammen.
Wer hat ein Kreuzgelenk von einem Scirocco 2 von der Servolenkung rumliegen und möchte dieses Verkaufen ??
Gruß Aki
Wer hat ein Kreuzgelenk von einem Scirocco 2 von der Servolenkung rumliegen und möchte dieses Verkaufen ??
Gruß Aki
- Maik
Am ehsten Erfolg wirst du mit derSuche im Teilemarkt haben.Aki hat geschrieben:Hallo zusammen.
Gruß Aki