British Volkswagen Festival 2012

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Tempest
British Volkswagen Festival 2012

Beitrag von Tempest »

Nachdem ich gestern bei den Schraubereien an Jims VR6-Corri einige Arbeiten nicht zu machen brauchte, hatte ich am Abend Zeit übrig, und entschloss mich daher, den Einser zu schnappen, mit Zelt zu bepacken und in die Malvern Hills zu fahren, wo an diesem Wochenende das BVF Treffen stattfand.

Angekommen wusste ich bereits dass außer mir nur eine weitere Person aus dem CCGB anwesend sein würde, dieses Treffen ist wohl mehr oder weniger für den CCGB gestorben, schade.

Nichtdestotrotz, heute, Sonntag, bei bestem Wetter, fuhr die Clubkollegin ihren Storm-Corri in den Concourse d´Elegance, ich darauf meinen Einser ebenfalls, allerdings in eine andere Klasse, Klasse 6, die für alle sonstigen VWs, getunt, gedacht war. So´n Zeug wie Käfer, Gölfe, Busse, Beachbuggies usw. hatten alle ihre eigenen Klassen, nur Sciroccos nicht, schon gar nicht getunte.

Daher verwunderte es mich auch gar nicht, als sich bald 2 recht ulkige Airride-betriebenen Gefährte in meiner Klasse dazu gesellten, die jedem, der es sehen wollte, ihre komische Auf- und Nieder-Show (erinnerte irgendwie an was anderes, bei dem man ständig auf und nieder geht :lol: ) gaben. Ich versteh das leider nicht :noidea: :crazy:

Zu meiner größten Verwunderung stellte sich dann ein absolut tadellos orginaler Einser Jetta neben mir, und gewann in unserer Klasse!! Hä? Ja wie jetzt? Ich dachte unsere Klasse wäre für alle anderen getunten VWs, die Plakette, die ich für die Teilnahme bekam las sogar ¨Modified VW¨, und jetzt das? :noidea: Nun gut, das sollte den Spaß nicht verderben, mein Einser bekam wieder die nötige Aufmerksamkeit, und das scheint er ab und zu zu brauchen :hihi:

Bilder:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
OSLer
Erfahrener Nutzer

AW: British Volkswagen Festival 2012

Beitrag von OSLer »

Da steht das ein oder andere leckere Gefährt im Bild rum. :super:

Schön daß der 1er mal wieder gutes Wetter und die zugehörige Ausfahrt hatte, das Grinsen muß man dir wahrscheinlich heute morgen noch aus dem Gesicht meißeln. ;-)

Gruss
Lars
Tempest
AW: British Volkswagen Festival 2012

Beitrag von Tempest »

Konnte es heute morgen nicht lassen eine faule Ausrede zu erfinden, um noch kurz vor der Arbeit den Motor anzuwerfen :lol: : Die Ausrede war die Spannung am Diagnosestecker des Lambdasteuergeräts zu messen :grins: Alles im grünen Bereich :super:

Wollte dann eigentlich gleich losfahren :grins: , aber die Arbeit rief :wuetend: :hihi: Jo, häte dann den 928 nehmen können, aber ... ist einfach nicht dasselbe wie ein Einser Rocco :-)

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Antworten