Angekommen wusste ich bereits dass außer mir nur eine weitere Person aus dem CCGB anwesend sein würde, dieses Treffen ist wohl mehr oder weniger für den CCGB gestorben, schade.
Nichtdestotrotz, heute, Sonntag, bei bestem Wetter, fuhr die Clubkollegin ihren Storm-Corri in den Concourse d´Elegance, ich darauf meinen Einser ebenfalls, allerdings in eine andere Klasse, Klasse 6, die für alle sonstigen VWs, getunt, gedacht war. So´n Zeug wie Käfer, Gölfe, Busse, Beachbuggies usw. hatten alle ihre eigenen Klassen, nur Sciroccos nicht, schon gar nicht getunte.
Daher verwunderte es mich auch gar nicht, als sich bald 2 recht ulkige Airride-betriebenen Gefährte in meiner Klasse dazu gesellten, die jedem, der es sehen wollte, ihre komische Auf- und Nieder-Show (erinnerte irgendwie an was anderes, bei dem man ständig auf und nieder geht

Zu meiner größten Verwunderung stellte sich dann ein absolut tadellos orginaler Einser Jetta neben mir, und gewann in unserer Klasse!! Hä? Ja wie jetzt? Ich dachte unsere Klasse wäre für alle anderen getunten VWs, die Plakette, die ich für die Teilnahme bekam las sogar ¨Modified VW¨, und jetzt das?

Bilder:

Tempest