Gibt es irgendwas was ich beachten muss bei der Montage am 81er? Denn irgendwie sitzt die Stoßstange noch zu weit vorne, sie schließt nur mittig mit dem Grill ab vor den Scheinwerfern habe ich noch ca 1-2 cm luft so das ich nach unten schauen kann. Am Kotflügel liegt die Plastikecke bündig an, und am Langloch im Längsträger ist die Stoßstange auch schon ganz hinten drann.
Bin etwas ratlos.. hinten passts!
MFGF Nils
Chromstoßstangen am 81er 1er, was muss ich beachten?
-
- Benutzer
- Wohnort: Finkhaushallig, Schleswig-Holstein, Germany, Germany
- Neuer Benutzer
AW: Chromstoßstangen am 81er 1er, was muss ich beachten?
Hi Nils,
also ich überlege grade ob die Chromstoßstangen vorne überhaupt 100% bündig abschließen?? Bei meinem original Chrommodell war das glaub ich auch nicht der Fall.
Die Chromstoßstangen sind ja generell etwas "mickriger" und nicht so globig wie die Plastik-Dinger.
Wenn Du hier bei meinen angehängten Bild mal schaust ist es doch genau so wie Du es beschrieben hast: Mittig mit dem Grill fast bündig und an den Scheinwerfern 1-2cm Abstand. Oder ist der Abstand bei Dir noch extremer?
also ich überlege grade ob die Chromstoßstangen vorne überhaupt 100% bündig abschließen?? Bei meinem original Chrommodell war das glaub ich auch nicht der Fall.
Die Chromstoßstangen sind ja generell etwas "mickriger" und nicht so globig wie die Plastik-Dinger.
Wenn Du hier bei meinen angehängten Bild mal schaust ist es doch genau so wie Du es beschrieben hast: Mittig mit dem Grill fast bündig und an den Scheinwerfern 1-2cm Abstand. Oder ist der Abstand bei Dir noch extremer?
-
- Benutzer
hmm also so wies hier am angehängten bild ist habe ich es seh oft gesehen, stelle nachher nochmal nen bild rein wie es bei mir ausschaut.
-
- Benutzer
oder ist das so normal bei mir?