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christian_scirocco2 hat geschrieben:
Um genau zu sein, es läßt sich ausblinken:
Die Information geht, geht nicht und geht ein bisschen hatte ich bei Fehler auslesen jetzt weniger im Sinn, aber gut, prinzipiell habt ihr wohl recht.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
ja aber das ausblinken nützt mir ja nix oder? hab ja schon ein 2tes. stg ausprobiert.
einspritzmengen sind alle exakt gleich.( Porsche 924 K-Jetronik, 5E warmlaufregler usw...)
Nö, ausblinken geht bei dir auch gar nciht, da du ja den KR hast (gerade erst gelesen). BTW, 5E Warmlaufregler, macht der beim KR überhaupt Sinn? Wars nicht so das man den beim DX/JH verbaut? Dürfted er KR nicht generell einen anderen haben?!
christian_scirocco2 hat geschrieben:
5E Warmlaufregler, macht der beim KR überhaupt Sinn?
Nö, weil der den sowieso schon verbaut hat, genau wie die ominöse 5E Drossel.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
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rischtisch ! aber bringt eine 924er porsche jetronic was ?
steuergerät kann man auch prüfen wenn man es abmacht ^^ denn dann läuft der motor trotzdem nur ohne VEZ ... also versteltl sich nix ... steuergerät dran = verstellt sich = steuergerät geht ;) tolle digitale prüfmethode :-D klopfsensor gibts beim kr auch nit also kann der schonmal nciht kaputt gehen :-D
Im übrigen sagt die Bezeichnung 5E überhaupt nix aus, was den Warmlaufregler betrifft. Es gibt da ca. 8 verschiedene 5E Warmlaufregler von denen bestenfalls 2 einen einigermaßen passenden Steuerdruck für nen 8V JH/DX haben. Beim 16V bringen diese aber nix, weil der KR schon die Volllastanreicherung hat.
ich habe bei mir ja auch nur die zündung vom 16v kr. block ist vom 2e und kopf vom dx ( andere welle) usw..... daher auch die andere k-jetronik. lief alls echt klasse. nur dann nach einer überholung vom kopf war zwar alles ok. aber die olle zündung will nicht mehr so wie es mal war. da muss sich ja was eingeschlichen haben.
das passt sehr gut sogar. das ist kein probl. es ist halt nichts mehr original, wurde alles verändert. Ich weiss das ich mir für das ganze geld nen 16v hätte kaufen können bla bla bla.. ich steh halt mehr auf das klassische. naja aber wir wollen ja nicht vom thema wech gell?