Stromlaufplan - Frage
- IcyRocket
- Benutzer
Stromlaufplan - Frage
Kann mir einer sagen, wo sich die Klemme 56b versteckt? Meine Leuchtweitenregulierungen funktionieren nicht. Darum wollte ich den Kontakt prüfen
- COB
- Erfahrener Nutzer
AW: Stromlaufplan - Frage
Am Fernlichtumschalter. 

Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
- IcyRocket
- Benutzer
Ich komme da irgendwie nicht weiter. Kann mir mal einer für dumme erklären, wo ich suchen muss, wenn die Scheinwerfermotoren zwar ganz einfahren, aber nicht wieder ausfahren? Die Motoren reagieren also gar nicht auf das Einstellrädchen
- IcyRocket
- Benutzer
Am Verstellrad sind folgende Kabel: rot/bl; gelb; bl/grau; 2x braun.
Zu dem linken Motor geht: br; rot; gelb
Am Stellrad an Bl/Gr liegt 3,8V an
Am Motor an Gelb liegen 12V an, an bl/ro nichts.
Bitte um Hilfe! Muss zum Tüv und der will ja, dass die Teile funktionieren!
Zu dem linken Motor geht: br; rot; gelb
Am Stellrad an Bl/Gr liegt 3,8V an
Am Motor an Gelb liegen 12V an, an bl/ro nichts.
Bitte um Hilfe! Muss zum Tüv und der will ja, dass die Teile funktionieren!