Hallo liebe Scirocco-Freunde :)
Biete hier meinen Scirocco wegen Geld- und Zeitmangel an. Habe ihn im letzten Jahr gekauft und wollte ihn herrichten. Da ich aber ein armer Azubi bin und nun mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren kann, möchte ich ihn in gute Hände abgeben!
Folgende Teile wurden in den letzten 4 Monaten erneuert :
Bremsanlage vorne und hinten
alle Radlager
Scheibenwischer vorne
Keilriemen
Batterie
Wasserkühler
Iridium-Zündkerzen
K & N Sportluftfiltereinsatz
alle Flüssigkeiten
Türscharnierbolzen
Domlager
Kennzeichenbeleuchtung
Benzinpumpe
Stoßdämpfer vorne, gebraucht, aber erst 10 tkm gefahren
Die Heckklappe ist von einem GTS mit kleinem Spoiler und ohne Heckwischer.Fahrertüre ist auch von einem GTS und silber. Fahrzeug steht auf top Winterreifen mit Felgen, Heizung und Schiebedach funktionieren, Getriebe schaltet sich einwandfrei.
Natürlich sind alterentsprechend Kratzer und diverse Roststellen oder Rostbläschen vorhanden, jedoch keine Löcher,
wurde auch nie geschweisst.
Diverse Mängel sind vorhanden, müsste aber reparabel sein, aber auf Grund von oben angegeben Gründen ist es mir leider nicht möglich mich noch darum zu kümmern, deswegen wird er als Bastlerfahrzeug verkauft. Er würde sich auch als Teilespender eignen, aber am liebsten wäre mir, dass sich jemand dem Projekt annimmt und ihn herrichtet. :)
Der Scirocco hat mittlerweile einige Kilometer runter (ca. 367 000 km), aber laut Vorbesitzer wurde ein Austauschmotor mit ca. 160 000 km verbaut, wobei hier kein Nachweis vorhanden ist.
Meine Preisvorstellung liegt bei 700 € VHB.
Der Standort ist 95326 Kulmbach/Oberfranken bzw. 95444 Bayreuth/Oberfranken. Das Auto kann jederzeit nach Absprache besichtigt und probegefahren werden, da es noch TÜV bis 12/13 hat und angemeldet ist.
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne jegliche Gewährleistung,Nachverhandlung und Rücknahme!
Scirocco GT 2 BJ. 1991 mit TÜV bis 12/13 zu verkaufen :)
- HN-LK-2403
- Neuer Benutzer
- HN-LK-2403
- Neuer Benutzer
AW: Scirocco GT 2 BJ. 1991 mit TÜV bis 12/13 zu verkaufen :)
Neuer Preis 650 €. Kommt schon, er muss weg... :)