white cat GTI
- rocco-oal
AW: white cat GTI
Einfach abartig tief! 

Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII

[SIGPIC][/SIGPIC]

Steyr 8130 turbo SKII
- rugera
- Benutzer
Spontanes Shooting heute! Wieder wurde die Antriebswelle getauscht, jetzt ist eine dünne Polo Welle mit umgebauten Gelenken verbaut welche 1,5 cm kürzer ist und nachgesetzt wurde. Erste Fahreindrücke waren durchweg positiv, hoffentlich bleibt es auch so.
- COB
- Erfahrener Nutzer
Du hast Federbruch an allen vier Rädern.

Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
- rugera
- Benutzer
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
War ein nettes Wochenende 

Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- rugera
- Benutzer
Da hast du allerdings recht!War ein nettes Wochenende

Nochmal passiert mir sowas nicht, die Planungen sowie Teile sammeln für 2013 laufen bereits!
- rugera
- Benutzer
Hier ein kleiner Vorgeschmack! Mehr wird noch nicht verraten. 
Hätte zwar lieber einen Oettinger oder Schrick Aludeckel, allerdings ist man da mit 600€< + dabei.
Von diversen Firmen werden Lamellenaludeckel angeboten, einen solchen hatte ich auch schon bei mir, jedoch ist die Qualität derart lausig, dass ich das Ding gleich wieder zurückgeschickt habe! (War wie rausgemeißelt)

Hätte zwar lieber einen Oettinger oder Schrick Aludeckel, allerdings ist man da mit 600€< + dabei.
Von diversen Firmen werden Lamellenaludeckel angeboten, einen solchen hatte ich auch schon bei mir, jedoch ist die Qualität derart lausig, dass ich das Ding gleich wieder zurückgeschickt habe! (War wie rausgemeißelt)

[SIGPIC][/SIGPIC]
- rocco-oal
Sieht doch vernünftig aus. 
Aber von dir besagte Preise haben mich bisher auch an der Anschaffung solch exklusiver Venitldeckel gehindert.
Auch wenn die schön sind, meiner Meinung nach sind die net sooo viel Geld wert.

Aber von dir besagte Preise haben mich bisher auch an der Anschaffung solch exklusiver Venitldeckel gehindert.

Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Steyr 8130 turbo SKII

[SIGPIC][/SIGPIC]

Steyr 8130 turbo SKII
- rugera
- Benutzer
Aber leider regelt Angebot und Nachfrage den Preis, denke mal da bin ich mit einem G60 Deckel für 30€ besser bedient. So scheiße sieht der auch nicht aus...Auch wenn die schön sind, meiner Meinung nach sind die net sooo viel Geld wert.
Falls sich jemand gewundert hat, warum kein Gaszughalter am Ventildeckel ist, findet er hier die Antwort!

[SIGPIC][/SIGPIC]
- rocco-oal
Ja cool! Webers oder Einzeldrossel? Aber ich tipp mal, nachdem du nen DX ohne Kat hast auf Weber.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Steyr 8130 turbo SKII

[SIGPIC][/SIGPIC]

Steyr 8130 turbo SKII