same procedure as every year, ich füge wieder eine "bedienungsanleitung" ein, damit wir alle zu tollen ergebnissen kommen

und so gehts:
bitte schickt mir schön fotografierte bilder eurer sciroccos, wenn ihr euch gerne im kalender 2013 wiedersehen wollt

was für bilder meine ich?
eure roccos, schön in szene gesetzt (nicht auf nem parkplatz/vor der haustür/angeschnittene fotos/schmutzig/winzige größe)
was für roccos?
egal ob breitbau oder originalo, alles ist willkommen! hauptsache das motiv ist schön! (wobei das ja immer im auge des betrachters liegt)

welche größe?
bitte schickt mir die fotos in der höchstmöglichen auflösung! das heißt mindestens 2480 x 1754 pixel. das schafft mittlerweile jede halbwegs vernünftige aldi kamera

auswahl der bilder
sobald ich genug bilder zusammen habe, werde ich wieder ein voting starten, so wie gewohnt in den letzten jahren! ich denke das ganze wird sich ende oktober / anfang november abspielen. hier können die user ihre stimmen zu den favoriten abgeben! das macht das ganze gleich noch ein wenig spannender

noch was rechtliches
mit absenden der fotos erklärt ihr euch einverstanden, dass die bilder für den zweck des kalenders verwendet werden dürfen. ich werde die bilder nicht für andere zwecke nutzen. die kalender werden zum selbstkostenpreis nicht kommerziell hergestellt (druck) und optional kostenlos als downloadvariante zur verfügung gestellt.
wohin soll ich meine bilder schicken?
schickt mir eure fotos bitte an sciroccoforumkalender ätt gmail.com (das ätt durch ein @ ersetzen!) mein postfach hält einiges aus, also auch große dateien. keine bange!
wie groß wird der kalender ausfallen und was kostet er?
Er ist DIN A4 groß, auf Pappe gedruckt, im Rücken ringgebunden. Und buuunt!

auch dieses jahr gilt wieder: ich bin gespannt ob ichs diesmal zeitig auf die reihe bekomme

also macht mit, schickt mir reichlich und helft einen schönen forumskalender 2013 auf die beine zu stellen

noch was: ihr könnt auch gerne bilder schicken, wenn ihr in der vergangenheit mitgemacht habt.
viele grüße,
euer Harry