Schaltpläne??

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
roccogt-2
Benutzer

Schaltpläne??

Beitrag von roccogt-2 »

Hey Leute brauche dringend nen Schaltplan vom 1,8 90 pser rocco... kann mir da jem. weiterhelfen??? er ist Bj 85
COB
Erfahrener Nutzer

AW: Schaltpläne??

Beitrag von COB »

Was suchst du denn ? Allgemeine Elektrik oder was spezielles ?
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
streets
Erfahrener Nutzer

Beitrag von streets »

Ich würde auch einen Schaltplan vom EX benötigen, hast du was da COB?
- Scirocco 1 GTi (EG)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

streets hat geschrieben:Ich würde auch einen Schaltplan vom EX benötigen
Wirklich da haben nicht, ich habe das JHIMS, da sind Schaltpläne drin, darunter auch die RE, der den gleichen Vergaser hat wie der EX, die habe ich letztens erst für Philliple fotografiert, die Bilder hab ich noch irgendwo, sind aber riesig, anhängen geht nicht. Wenn es also um Motorelektrik geht, sollte das passen, er hat seinen EX damit zum laufen bekommen.

Der Rest der Elektrik ist ja bei allen gleich, da kannst du auch die vom DX oder so nehmen, selbige sind im JHIMS komplett drin. ;-) PS: Vom Cabrio mit JH habe ich auch noch ein .pdf, hat aber auch an die 35 MB oder so, anhängen ist somit auch nicht. ;-)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
streets
Erfahrener Nutzer

Beitrag von streets »

Meinen EX habe ich jetzt zwar wieder zum laufen gebracht (das Steuergerät war der Übeltäter) aber die Schaltpläne kannst du mir trotzdem gerne schicken. Ich schreib dir eine PM mit meiner e-mail.
- Scirocco 1 GTi (EG)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

EX mit steuergerät ????
...bin dann mal weg
streets
Erfahrener Nutzer

Beitrag von streets »

Naja Steuergerät kann man das sicher nicht nennen das stimmt schon aber ich weis auch nicht wie es sonst heißt, kannst mir ja mal auf die Sprünge helfen. Kaputt war es aber trotzdem.
- Scirocco 1 GTi (EG)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Das wird wohl die Endstufe der TSZ-h sein, die wird oft irrtümlich als Steuerteil bezeichnet, mehr Elektrik ist am EX ja eigentlich nicht dran. ;-)

streets
Erfahrener Nutzer

Beitrag von streets »

Dann ist es wohl ein Steuerteilchen........
- Scirocco 1 GTi (EG)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
Antworten