Hi Leute,
möchte mir eine Scirocco zulegen. Habe auch schon eine ziemlich genaue Vorstellung davon, wie er aussehen und welche extras er habe sollte.
http://home.mobile.de/JENSSUESSKFZHANDEL#des_162418274
Gut ein paar Extras bräuchte ich jetzt nicht aber der ist schon mal in der richtigen Austattung und Farbe. Jetzt meine Frage:
Ist das ein faires Angebot; Kann man sich das mal anschauen; Worauf muss ich beim Kauf/Probefahrt achten?;
Denn ich müsste dort hin fast 4 Stunden hinfahren.
Vielen Dank schon mal im voraus!
Scirocco Klar aber was beachten?
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
AW: Scirocco Klar aber was beachten?
Würde mich auch Interessieren auf was man beim Kauf eines gebrauchten Scirocco alles achten sollte. Das Forum scheint aber leider recht Tod zu sein ..... keiner antwortet =(
- Nightgamer
- Benutzer
AW: Scirocco Klar aber was beachten?
Die Frage wurde doch erst gestern Abend gestellt, mal keine Hektik, das Forum ist sicherlich nicht
Tod, aber ich denke das die meisten hier im Forum nen 2er fahren, und von den 3er Fahrern hat hier
halt noch keiner rein geschaut, gut Ding will Weile haben, also keine Panik.
Gruss Nightgamer
Tod, aber ich denke das die meisten hier im Forum nen 2er fahren, und von den 3er Fahrern hat hier
halt noch keiner rein geschaut, gut Ding will Weile haben, also keine Panik.
Gruss Nightgamer
- Blueshark
- Benutzer
Nunja von den 1,4ern hört man ja doch REcht viel, sit wohl nicht der haltbarste Motor..
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Was ich bei so teuren Kisten immer mache (bei meinem TT z.B. auch):
Vom Händler die Fahrgestellnummer geben lassen und dann mal bei VW nach der Historie fragen. Wenn man nett fragt, machen die das auch, so meine Erfahrung. Sie dürfens zwar wohl offiziell nicht ausdrucken, aber ist ja egal. So kann man schonmal ein wenig forschen. Sollte in der Historie z.B. ein Unfall auftauchen (sofern bei VW repariert), kannste dir den Weg schonmal sparen
Vom Händler die Fahrgestellnummer geben lassen und dann mal bei VW nach der Historie fragen. Wenn man nett fragt, machen die das auch, so meine Erfahrung. Sie dürfens zwar wohl offiziell nicht ausdrucken, aber ist ja egal. So kann man schonmal ein wenig forschen. Sollte in der Historie z.B. ein Unfall auftauchen (sofern bei VW repariert), kannste dir den Weg schonmal sparen

[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert