Ich fahre vorhin mit nem Corri vom Kumpel nach Hause, höre dabei Radio, NDR2. Kommt die Meldung in den Nachrichten, dass bestätigten Medienberichten zufolge unsere "geliebte" EU plant, Autos die älter als sieben Jahre sind jedes Jahr zum Tüv zu schicken. Neeeein, wir zahlen als Autofahrer immernoch nicht genug!! Desweiteren gehören auch Motorräder und ggf Autos, die jünger als sieben Jahre sind, aber eine gewisse jährliche Laufleistung überschreiten auch dazu. Man hab ich nen Hals Ich hab Autos, die fahren keine 1500 km im Jahr, werden nur ein bis zwei Monate im Jahr angemeldet und dann darf ich auch noch jedes Jahr einen klappen 100-Euro-Schein für die Sch.... blechen. Ich könnt
Die Straßen werden immer schlechter, aber Kommunen kriegen kein Geld dafür, die instand zu setzen und ich zahl auch noch Steuern für den Mist. Und nun auch dass noch. Natürlich gibt es Schlurren auf unseren Straßen, die man eigentlich nicht mehr fahren sollte, aber gleich alle dafür zu belangen ist wohl zu arg. Naja, ich wollts nur mal loswerden, so zur Diskussionsanregung.