Gestern in unserer Werstatt...

Alles was lustig macht
rocco-oal

AW: Gestern in unserer Werstatt...

Beitrag von rocco-oal »

Travis Bickle hat geschrieben:Sieht von außen nach nicht viel aus, aber geht wie die wilde Sau... :cool:
So sollt´s eigentlich sein. Drum amüsier ich mich über jeden, z.B. 3er Golf, mächtig verspoilert und dicke Backen und dann doch nur 60-75PS. :lol:
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
Travis Bickle
Benutzer

Beitrag von Travis Bickle »

Darüber lache ich auch immer herzhaft... Gerne genommen auch Corsa b, Twingo u.ä.
Ein Kumpel von mir hatte einen Golf 3 VR6 ohne Tuning blingbling und hat die VR6 Schilder gegen welche vom Diesel getauscht.
An fast jeder Ampel gabs was zu lachen und das Gesicht von dem Porsche Boxter Fahrer werd ich wohl nie vergessen... :hihi:
Scheppern muss das in den Ohren und drücken im Gesicht! -> http://youtu.be/VW5-zDk6kcI
rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

Ja das mit den Eblemen tauschen is ja schon wieder fies. :hihi: Aber warum net "downsizen", wenn´s die kleinen imma eine auf dicke Hose machen. :hihi:
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Wobei ich das zB 518i Schild an einem 540i dann auch irgendwie Kindergarten finde, dann lieber Modellschriftzugentfall, weil, um das richtig zu machen, müsste man dann noch den ESD von 2x 55 mm auf 1x 48 mm umrüsten und noch ein paar andere Dinge, die die beiden unterscheiden, um die Tarnung perfekt zu machen. Und wer will das schon ? ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Travis Bickle
Benutzer

Beitrag von Travis Bickle »

Nö, übertreiben muss man ja nicht gleich. Kenner dürfen gerne sehen was wirklich drin steckt. Geht einfach um Understatement.
Ich persönlich steh total auf Wölfe im Schafspelz, also Sleeper.
Scheppern muss das in den Ohren und drücken im Gesicht! -> http://youtu.be/VW5-zDk6kcI
Antworten