Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Darüber lache ich auch immer herzhaft... Gerne genommen auch Corsa b, Twingo u.ä.
Ein Kumpel von mir hatte einen Golf 3 VR6 ohne Tuning blingbling und hat die VR6 Schilder gegen welche vom Diesel getauscht.
An fast jeder Ampel gabs was zu lachen und das Gesicht von dem Porsche Boxter Fahrer werd ich wohl nie vergessen...
Wobei ich das zB 518i Schild an einem 540i dann auch irgendwie Kindergarten finde, dann lieber Modellschriftzugentfall, weil, um das richtig zu machen, müsste man dann noch den ESD von 2x 55 mm auf 1x 48 mm umrüsten und noch ein paar andere Dinge, die die beiden unterscheiden, um die Tarnung perfekt zu machen. Und wer will das schon ?
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Nö, übertreiben muss man ja nicht gleich. Kenner dürfen gerne sehen was wirklich drin steckt. Geht einfach um Understatement.
Ich persönlich steh total auf Wölfe im Schafspelz, also Sleeper.