neue Grüne Plakette fällig...

Für alle Themen des Lebens
COB
Erfahrener Nutzer

AW: neue Grüne Plakette fällig...

Beitrag von COB »

el loco rocco2124 hat geschrieben: Da dachte ich echt die sind völlig verblödet auf'm Amt!!!
Wieso die, wenn du mit falschem Kennzeichen auf dem Bläbberl herum fährst ?
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

Aber das Auto war ja DIT gleiche,und die Begründung von der Tante war ja das ich mit einem Kfz in Di. U Zone Gefahren bin ,welches nicht die erforderlichen abgasnormen erfüllt. Ja ok und welches keine gültige Plakette hat. Hab der ja klargemacht das ich durch n Umzug nur n anderes Kennzeichen ab.das Auto das gleiche ist,die Abgase die gleichen sind und sogarich der gleich bin.hab ihr sämtliche Unterlagen geschickt aber die wollten's einfach nicht checken. Der Anwalt hat ihr ja auch nix anderes geschrieben als ich,aber da ging es dann.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

el loco rocco2124 hat geschrieben:... Ja ok und welches keine gültige Plakette hat. ...
Hier hast du doch den Aufhänger. Ärgerlich aber formal erst einmal sauber, so blöd das auch ist. Eigentlich müssten die bei der Ummeldung dir die Plakette ersetzen, wenn du schon eine hattest, weil die ja durch den Ummeldezwang ungültig wird und nicht weil das Auto die Auflagen nicht mehr erfüllt. Aber so ist der Bürokratenwahnsinn.
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

Ja das sind die auf den ämtern ,die nur nach Vorschriften oder Paragraphen handeln,und nicht logisch denken.
Anderes Beispiel war als ich nach 10 Jahren ne fristlose Kündigung bekommen hab. Da stand keine Begründung drin und sie war nichtmal von meinem ex Chef noch von mir unterschrieben. Also war sie sozusagen nichtig,ungültig...
Trotzdem meinte dienaufm Amt mir ne Sperre verpassen zu müssen weil ich ja daran Schuld sein müsse. Sogar mein Anwalt hat ihr schriftlich gegeben das die Kündigung nichtig sei und das schon aufm weg zum Arbeitsgericht ist,und 100% gewonnen wird.im Sinne von ungültige Kündigung . Hat die nicht interessiert,trotzdem hab's 3 Monate Sperre,und erst nach dem Urteil haben die mir die Kohle gezählt,weil ich ja bis zur Verhandlung kein Gehalt bekommen hab. Völliger Irrsinn find ich.
Aber so sind sie halt die Ämter in Good Old Germany!!!!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Ob man in die Umweltzone darf oder nicht erlaubt ja nur die PLakette. Ansonsten könnte man den Schein zeigen Euro 1 schadstoffarm etc und gut, reicht aber nicht aus. Stimmt das Kennzeichen nicht, könnte man ja auch eine gebrauchte Scheibe verbaut haben..
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Marco R.
Benutzer

Beitrag von Marco R. »

scirocco1979 hat geschrieben:Zahl die 5€, klebt sie rein und gut is!
Hier hat sie sogar 6,60 € gekostet. Aber auch wenn die Bürokratie nervt, sollte man das investieren.
Der einzige Grund, der mir einfallen würde, die Vorgänger-Plakette auf der Scheibe zu lassen, ist, dass das Zeug klebt wie der Teufel. Ich hab' gut 45 min. damit verbracht, die alte Plakette zu entfernen.
Antworten