Hallo zusammen,
ich hätte mal ne Frage, und zwar hab ich in meinem Rocco ein 40er Fahrwerk verbaut,
dazu hab ich Günstig ein paar RH Cup felgen geschossen allerdings mit Falscher ET...
nun will ich das ganze geraffel mit Spurplatten ausgleichen... aber wie kann ich das am dümmsten berechnen???
Hab kein bock mit Auto zum Tüv zu fahren und der sagt dann nein...
Also sind RH Cup 7*15 Et 37.... Laut RH gibt es die Felge für den Rocco in ET 20 und ET 30 mit Gutachten....
wenn meine Überlegung stimmt müsste ich ja dann mit 10er und 20er Platten im rahmen liegen...oder???
Gruß aus LK GÖ, Daniel
Rad- Reifen Fahrwerkskombi..?
-
- Neuer Benutzer
- Maik
Also ich kenne RH Cupfelgen nur in Verbindung mit RH Distanzen....fährt ein Kumpel am Corsa B...ohne die Scheiben werden die glaub ich garnicht eingetragen,guck dazu mal ins Gutachten.
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
AW: Rad- Reifen Fahrwerkskombi..?
Hi,
btw, paßt die Zentrierung denn? Wenn ja läßt sich bestimmt mit dem TÜV drüber reden. Spurplatten und alles wird gut.
Gruß Christian
btw, paßt die Zentrierung denn? Wenn ja läßt sich bestimmt mit dem TÜV drüber reden. Spurplatten und alles wird gut.
Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
-
- Neuer Benutzer
Die Zentrierung passt....die Felgen waren vorher auf nem 6n Polo d.h. die Zentrierringe sind auf 57,1...
Gruß Daniel
Gruß Daniel
- gojira
- Erfahrener Nutzer
"einfach spurverbreiterungen drunter" ist nicht!
wenn es kein gutachten mit der entsprechenden et für den scirocco gibt müssen die felgen über §19.2 oder §21 eingetragen werden.
der tüv wird für die eintragung dann aber ein festigkeitsgutachten verlangen.
.
wenn es kein gutachten mit der entsprechenden et für den scirocco gibt müssen die felgen über §19.2 oder §21 eingetragen werden.
der tüv wird für die eintragung dann aber ein festigkeitsgutachten verlangen.
.
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Neuer Benutzer
Mhhhh... komplizierter als ich mir das gedacht hab....
also laut dem Gutachten für die Felgen brauchen die schonmal keine org. RH Adapter....
und den rest werd ich dann wohl ausfindig machen müssen...
also laut dem Gutachten für die Felgen brauchen die schonmal keine org. RH Adapter....
und den rest werd ich dann wohl ausfindig machen müssen...