echt, wusste garnicht dass man einen Vergaser auf D3 bringen kann... wo bekommt man den Kaltlaufregler?Elbtunnelschrat hat geschrieben:beim EX gibt es noch die möglichkeit eines Kaltlaufreglers wo du auf D3 eingestuft wirst habe ich für meinen auch Liegen
Scirocco 2 Scala herrichten Vergaser+ KAT?
-
- Neuer Benutzer
AW: Scirocco 2 Scala herrichten Vergaser+ KAT?
- kogafreund
- Benutzer
Nirgends. Das ist mit Sicherheit ein Versehen. Beim EX-Vergaser ist bei Euro1 schluß.
Etwas anderes habe ich noch nie gesehen. Wenn es für den EX-Motor legal einen KLR gäbe, hätte ich den schon.
Wer anderer Meinung ist, möge mal den Gegenbeweis antreten. Ich lerne ja gerne dazu.
Etwas anderes habe ich noch nie gesehen. Wenn es für den EX-Motor legal einen KLR gäbe, hätte ich den schon.

Wer anderer Meinung ist, möge mal den Gegenbeweis antreten. Ich lerne ja gerne dazu.

Scirocco 2 GT, EZ 4/1986, flashsilber, schön tief u. 32er Raid-Lederlenkrad mit ohne Servo
[SIGPIC][/SIGPIC]

- Ralle
- Erfahrener Nutzer
Nunja, man könnte ja einfach mal lesen, was Andere so schreiben......immi1 hat geschrieben:... wo bekommt man den Kaltlaufregler?
Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt

-
- Neuer Benutzer
Ich meinte den KLR um beim EX auf D3 zu kommen, aber den scheint es ja nicht zu geben.Ralle hat geschrieben:Nunja, man könnte ja einfach mal lesen, was Andere so schreiben......
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
Ok, dann habe ich es falsch ausgelegt.immi1 hat geschrieben:Ich meinte den KLR um beim EX auf D3 zu kommen

Gruß von Ralf 

- kogafreund
- Benutzer
Genau. Beim 2E2-Vergaser ist mit Nachrüst-Kat (z.B. von Twin Tec) Euro 1 erreichbar. D3 geht nicht.immi1 hat geschrieben:Ich meinte den KLR um beim EX auf D3 zu kommen, aber den scheint es ja nicht zu geben.
Einige Infos stehen im Sammelbestellungs-Fred:
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... r-EX-EW-RE
Scirocco 2 GT, EZ 4/1986, flashsilber, schön tief u. 32er Raid-Lederlenkrad mit ohne Servo
[SIGPIC][/SIGPIC]

-
- Neuer Benutzer
So, habe den Scirocco heute per Hänger abgeholt
!
Leider ist dabei irgendwie alles schiefgelaufen. Das Zugfahrzeug hat nach 10 km mit undichtem Kühler aufgebeben und wir wurden schlussendlich vom ADAC heim geschleppt.
Das hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt, aber wenigstens der Scirocco hat keine Probleme gemacht
In nächster Zeit werde ich dann langsam mit dem wieder herrichten anfangen und vielleicht (bestimmt) tauchen dabei ein paar Fragen auf...
Auf jeden Fall schonmal danke für die Hilfe bisher und ich werd ich weiter aktiv bleiben
Gute nacht.

Leider ist dabei irgendwie alles schiefgelaufen. Das Zugfahrzeug hat nach 10 km mit undichtem Kühler aufgebeben und wir wurden schlussendlich vom ADAC heim geschleppt.
Das hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt, aber wenigstens der Scirocco hat keine Probleme gemacht

In nächster Zeit werde ich dann langsam mit dem wieder herrichten anfangen und vielleicht (bestimmt) tauchen dabei ein paar Fragen auf...
Auf jeden Fall schonmal danke für die Hilfe bisher und ich werd ich weiter aktiv bleiben
Gute nacht.
- Nunan
- Benutzer
Glückwunsch zum Scirocco hat das mit dem Hänger geklappt?
Über Bilder würde ich mich freuen
Wenn du fragen hast bzw. was brauchst sag bescheid!
Über Bilder würde ich mich freuen

Wenn du fragen hast bzw. was brauchst sag bescheid!
Scirocco 1 8v Weber mit eingetragene 180ps Bj:76
Scirocco 1 GLI Bj:76
Sicorcco 1 Bj:80 -Rostfrei ungeschweißt!
Scirocco 2 16v KR mit Klima, Sitzheizung, Servo, ZV etc. Bj:88
Scirocco 2 GTII 16v
Scirocco 2 GTX 16v mit Leder
Scirocco 2 Scala -Umbau auf 16v Einzeldrossel Bj:89
Scirocco 2 GT 72ps Bj:88
Scirocco 1 GLI Bj:76
Sicorcco 1 Bj:80 -Rostfrei ungeschweißt!
Scirocco 2 16v KR mit Klima, Sitzheizung, Servo, ZV etc. Bj:88
Scirocco 2 GTII 16v
Scirocco 2 GTX 16v mit Leder
Scirocco 2 Scala -Umbau auf 16v Einzeldrossel Bj:89
Scirocco 2 GT 72ps Bj:88