
***** Die Porsche - Ecke, Transaxle Porsches bevorzugt ****
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 6070
- Registriert: Mo 28. Nov 2005, 17:26
- Wohnort: SÜW in de Palz
- Kontaktdaten:
AW: ***** Die Porsche - Ecke, Transaxle Porsches bevorzugt ****
Dito 

10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS

90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden

- Tempest
- Beiträge: 12826
- Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
- Wohnort: Coventry
- Kontaktdaten:
AW: ***** Die Porsche - Ecke, Transaxle Porsches bevorzugt ****
So Kinners: Projekt "Entfernen der Ansaugbrücke zwecks Tausch des LSV und sonstigem Gerümpel, was so alles verschlissen ist" hat gesternabend bei meinem 928 angefangen 
Eine der beiden Spritleisten sowie die zugehörigen Düsen habe ich bereits rausbekommen, aaaaaber so'n V8 hat natürlich alles zweifach. Die andere Leiste wollte noch nicht so recht, und es wurde bereits zu dunkel (bin Tageslichtschrauber
).
Bilder werde ich wohl machen (müssen), um festzuhalten wo genau die Unmengen an Schläuchen und Leitungen hinführen.
Einer der Stecker der 2 Klopfsensoren zerbrößelte bereits in meinen Händen, das sei normal, wie ich heute im Netz lesen durfte. Neue baut man eh ein, wenn man schon die Ansaugbrücke entfernt hat. Ah ja. Muss dann wohl noch ein paar weitere Sachen bestellen.
Tempest

Eine der beiden Spritleisten sowie die zugehörigen Düsen habe ich bereits rausbekommen, aaaaaber so'n V8 hat natürlich alles zweifach. Die andere Leiste wollte noch nicht so recht, und es wurde bereits zu dunkel (bin Tageslichtschrauber

Bilder werde ich wohl machen (müssen), um festzuhalten wo genau die Unmengen an Schläuchen und Leitungen hinführen.
Einer der Stecker der 2 Klopfsensoren zerbrößelte bereits in meinen Händen, das sei normal, wie ich heute im Netz lesen durfte. Neue baut man eh ein, wenn man schon die Ansaugbrücke entfernt hat. Ah ja. Muss dann wohl noch ein paar weitere Sachen bestellen.
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
-
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 6163
- Registriert: Di 25. Mai 2004, 12:29
AW: ***** Die Porsche - Ecke, Transaxle Porsches bevorzugt ****
Das Pence-Grab schlägt weiter zu, bin mal gespannt, was der sich noch so einfallen lässt.


- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 6070
- Registriert: Mo 28. Nov 2005, 17:26
- Wohnort: SÜW in de Palz
- Kontaktdaten:
AW: ***** Die Porsche - Ecke, Transaxle Porsches bevorzugt ****
Pence ist aber weit untertriebenPence

Weisst Du was ne neue Kupplung kostet? Kannste z.B. mit nem guten JH bezahlen

10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS

90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden

AW: ***** Die Porsche - Ecke, Transaxle Porsches bevorzugt ****
Andy-GTII hat geschrieben:Pence ist aber weit untertrieben
Weisst Du was ne neue Kupplung kostet? Kannste z.B. mit nem guten JH bezahlen![]()
Ja und? Wer ICE fahren will muss halt Zuschlag zahlen

- Tempest
- Beiträge: 12826
- Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
- Wohnort: Coventry
- Kontaktdaten:
AW: ***** Die Porsche - Ecke, Transaxle Porsches bevorzugt ****
So isses, Günni 
Tempest

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 6070
- Registriert: Mo 28. Nov 2005, 17:26
- Wohnort: SÜW in de Palz
- Kontaktdaten:
AW: ***** Die Porsche - Ecke, Transaxle Porsches bevorzugt ****

Mit GHB wirds bei mir nämlich doch nix...
Mhm keine Ahnung ob man die jetzt als billig oder teuer beurteilen kann. Sportlich dem Alter entsprechend eben


Wenig Kleider, weils halt schnell gehen muss


10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS

90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden

-
- Beiträge: 1713
- Registriert: Do 27. Jan 2005, 15:38
- Wohnort: Berlin
- Tempest
- Beiträge: 12826
- Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
- Wohnort: Coventry
- Kontaktdaten:
AW: ***** Die Porsche - Ecke, Transaxle Porsches bevorzugt ****
So you´re cheap? Geht nur auf Englischhats gern billig

Zweite Spritleiste mit zweitem Satz Einspritzdüsen heute abend entfernt, alles nun soweit vorbereitet für den Moment Supreme, das Anheben der Ansaugbrücke. Morgen schleppt mich mein S4-fahrender Firmenmitgründer erst mal mit um Avengers zu schauen

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- Buggyboy
- Beiträge: 7779
- Registriert: Do 12. Jul 2007, 11:28
- Wohnort: Ruhrpott
- Kontaktdaten:
AW: ***** Die Porsche - Ecke, Transaxle Porsches bevorzugt ****
Ach wat die Pfund Preise sind doch so schön klein im Gegensatz zu den hohen Euro ZahlenAndy-GTII hat geschrieben:Pence ist aber weit untertrieben
Weisst Du was ne neue Kupplung kostet? Kannste z.B. mit nem guten JH bezahlen![]()
