profi alamanlage benxon hc888 erweiterbar auf zb. motorstart per fernbedienung!

Antworten
gojira
Erfahrener Nutzer

profi alamanlage benxon hc888 erweiterbar auf zb. motorstart per fernbedienung!

Beitrag von gojira »

verkaufe eine fast neue benxon hc888 alarmanlage.
neupreis 189,-€

hier einige daten:
Amerikanische Profi Auto Alarmanlage

Funk Fernbedienung
- zwei Funkfernbedienungen mit drei Tasten
- Reichweite über 50m !
- extrem klein, handlich und leicht
- nur ca. 30x40mm groß
Anti Scan Funktion per RollCode
Die Handsender arbeiten mit Rollcode: der Code des Signals verändert sich bei der Betätigung! Dies schließt unerlaubten Zugang aus.
Kontaktabsicherung,Ultraschallsensor,elektronische Startunterbrechung,Zentralverriegelungsfunktion,Zentralverriegelungsmodul schon integriert !
Fahrzeug-Suchfunktion/ Panikalarm, LED zur Erkennung des Schaltzustandes, Warnblinker-Anzeigen, Rückmeldung über Sirene, Dritte Fernbedienungstaste frei belegbar ! Anschlußmöglichkeit für Pager, Auto Lock, Automatische Wiederschärfung,Valet Mode, Override- Ausschalten ohne Fernbedienung, ausführliche Einbauanleitung !

http://suspensionsupplies.us/cfb.asp?pg ... eh=0&cso=0

Bild

Bild

die anlage kann optional auf viele weitere funktionen erweitert werden ( zb. motorstart per fernbedienung) :lechz: :geil:

http://suspensionsupplies.us/cfb.asp?pg ... eh=0&cso=0
(einfach links oben benxon eingeben und go klicken)

leider ist einer der beiden handsender defekt (er sendet noch aber das gehäuse ist gebrochen weil ich versehentlich draufgetreten bin :wallbang: ) daher sag ich preislich mal 75,-€ incl. versand.
[SIGPIC][/SIGPIC]
gojira
Erfahrener Nutzer

AW: profi alamanlage benxon hc888 erweiterbar auf zb. motorstart per fernbedienung!

Beitrag von gojira »

gegen einen geringen aufpreis kann ich noch 2 zentralverrigelungs-stellmotoren und einen erschütterungssensor anbieten.
[SIGPIC][/SIGPIC]
gojira
Erfahrener Nutzer

AW: profi alamanlage benxon hc888 erweiterbar auf zb. motorstart per fernbedienung!

Beitrag von gojira »

:schieb:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten