Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Macho hat geschrieben:Günni schonmal drüber nachgedacht, die gestrahlten Aluteile klarzulacken ?
Damit bleiben die Teile relativ sauber, da die Oberfläche nichtmehr so grobporig ist.
Habe ich teilweise beim 16V gemacht, Klarlack wird gelb und sieht dann scheiße aus.
Haste auch 2k Klarlack raufgehauen? Hab letztes Jahr am Audi was nachlackiert,und mit 2k aus der Dose überlackiert,hält echt Top und sieht auch sehr gut aus.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Ja gut,hab ich falsch verstanden. Also nur 2 k ohne Klarlack.
Aber guter Klarlack sollte nicht Verrgilben. Also hatte ich bis jetzt noch nicht. Hab mal n ventildeckel mit 2 k Klarlack überlackiert,hat nix vergilbt.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
[SIGPIC][/SIGPIC]