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Nachdem mir am Fr das 4s Getriebe zerbröselt ist hab ich mich mal wieder an die Arbeit gemacht, ein CHE lag ja noch rum
Dank tatkräftiger unterstützung von unserem Direkteinspritzer der mir am Fr schon reichlich Vorarbeit leistete musste ich heute noch das Alte raus, das neue säubern, lacken und einbauen. Die Farbe sollte Tornadorot sein, liegt wohl an 15Jahren Lagerzeit das der Farbton etwas abwich
Weniger Aufwand ist es auf alle Fälle. Ich habe bei mir die Komplette Elektrik gewechselt, da 1.meine Leitungen und die ZE schon bessere Tage gesehen haben und 2.weil ich einen kompletten Schlachter hatte.
Wenn du an deine ZE anbinden willst brauchst du halt vom neuen Motor und vom Alten die Schaltpläne. Es gibt aber auch Leute, glaube im Golf1 Info Forum, die stricken dir den Kabelbaum so um das du ihn nur noch einstecken musst.
Dann musstest Du aber doch recht viel umpinnen, oder? Also für die Restelektrik meine ich.
Möglicherweise stelle ich mir das auch nur zu komplex vor, aber Strom und Kabel sind nicht meine Welt. Können doch eigentlich nicht viele Leitungen vom Baum zur ZE sein, das meiste wird doch im Motorraum verstrippt!?!?!?!?!
scirocco power hat geschrieben:Pins bei Umbau von alter ZE auf neue ZE ca. 500....Pins bei Anschluss des ABF-Kabelbaums an Rocco ZE ca. 6-10...Jetzt kannst dir raussuchen, was du lieber willst