Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Danke für die Bilder... Es erschreckt mich von Diebstahl auf einen Roccotreffen zu hören....Sind dort jetzt die schönen Zeiten auch vorbei, wo man jedem Blind trauen konnte?
Hallo erstmal,
entschuldigt bitte meine Frage, aber ich bin nicht mehr soooooo aktiv in der Scene wie vor 20 Jahren. Daher meine Frage ob meine Ungewissheit nun endlich ein Ende hat.
Handelt es sich eventuell um das gleiche Fahrzeug, welches ich seit 1996 richtig lecker finde, aber nie wieder gesehen habe ?
2012 Osnabrück :
1996 Ostern in HH-Langenhorn - Scirocco Club Hamburg e.V. :
In dem Kawasaki grünen war zu damaliger Zeit ein 2.0l 16V ausm Passat35i verbaut.
Würde mich über eine aussagekräftige Antwort sehr freuen.
Ansonsten @ all: Tolle Bilder...
LG
Scirocco Clique NordIn love with Scirocco Club Dissen e.V.Scirocco Clique Nord
@Maik: Anscheinend sind die guten alten Zeiten wirklich vorbei....In der Nacht von Samstag auf Sonntag (oder am Samstag Abend) wurden bei mir alle 4 Nabenkappen von den Cup-Felgen geklaut! Waren wir alle sehr entsetzt drüber. Demjenigen, der sie jetzt hat, sollen die Hände abfaulen!
Hallo Haiko,
der Rocco gehört nun mir und gehört zum Dissener Club.
Habe nun endlich auch wieder einen Rocco, und bin mit diesem sehr zufrieden.
LG Krelli
Das Clubgeburtstagstreffen zum 26 jährigen Bestehen
des Scirocco-Club Dissen e.V. vom 3108. - 02.09.2012