Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
War mal wieder ein schönes Treffen.
Es war zwar Nachts nicht gerade warm aber trotzdem hat es uns mal wieder sehr gut gefallen !
Traurig ist nur, daß es tatsächlich auch unter den Roccofahrern Arschlöcher gibt, die sich an den Sciroccos anderer die Teile klauen, die sie gerade brauchen Die Finger sollen euch abfaulen !!
So und hier jetzt meine Bilder :
Das war wohl eine recht gute Beteiligung, den vielen Bildern nach zu urteilen.Jeder Wagen auf seine Art und Weise schön. Besonders gefällt mir der gelbe, nicht so windschnittige.
Und von wegen Diebstahl: echt traurig sowas! Und erst recht unter gleichgesinnten!!! Früher erkannte man Diebe gleich an der fehlenden... Hoffentlich plagt schon das schlechte Gewissen (0der hat diese Person keins?).
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Die Weisheit des Lebens besteht im Ignorieren der unwesentlichen Dinge! (Chinesisches Sprichwort)
Ich fass es ja nicht .Frense hat mich erwischt!
Schei.....ImageShack will eine registrierung.Ist ja nix für mich.Son Mist.Ich schau mal wie ich meine Bilder rein bekomme.
ABER ich habe mich riesig gefreut euch wieder zu sehen.