Hallo zusammen,
Ich biete meine drei Sciroccos GT 2 hier zum Verkauf an.
Nummer Eins:
Scirocco GT2, BJ 91, Motor JH, 95 PS, Farbe schwarz, Zustand: Sehr Gut - Gut
Er befindet sich im absoluten orginal Zustand bis auf die weißen Blinker und ein eintragungsfreies VW Sportlenkrad (Größe 34 wenn ich mich nicht irre, also kein ganz kleines ;)). Der Zustand ist nahezu perfekt. Kein Rost, Scheckheftgepflegt bis Ende 2008 (alles bei VW), seit 2009 in meinem Besitz. 99000km!!!!! Noch ein Jahr Tüv!
Nun zu den Problemen: Das Auto springt zwar an, allerdings fängt es, um so wärmer der Motor wird, das ruckeln an. Das Auto stand auch bereits bei 2 Werkstätten, bei der letzten über ein halbes Jahr => Diagnose: Der Mengenteiler ist stark verdreckt (war bereits 3 mal im Ultraschallbad), sowie das Spritzbild der Einspritzdüsen ist schlecht (Vermutung: ebenfalls verdreckt bzw. defekt) => die einzelnen Zylinder bekommen nicht die Menge an Kraftstoff die Sie in den einzelnen Betriebszuständen benötigen => "Ruckeln".
Also somit ist das Auto nicht fahrbar und muss ebenfalls mit einem Hänger transportiert werden.
Das kleinere Übel: Am Fahrersitz ist der Hebel (für die Rückenlehen zum vorklappen) abgebrochen
Alles im allen traue ich mich allerdings behaupten dass dies ein Schmuckstück ist, vorallem wg. seines optischen Zustandes sowie der nachweisbaren Laufleistung!
Nummer Zwei:
Scirocco GT2, BJ 91, Motor JH, 95 PS, Farbe dunkelblau, Zustand: Schlecht!
Verbaut wurde ein Gewindefahrwerk, außerdem fehlen mehrere Einzelteile an Motor und Armaturenbrett. Der Zustand ist schlecht, die Innenaustattung müsste wohl komplett raus da Teppich und Sitze bereits vom Schimmel befallen sind. Bevor ich Ihn verschrotte dachte ich mir biete ich Ihn erst mal hier an, vielleicht weiß noch jemand was damit anzufangen...
Nummer Drei:
Scirocco GT2, BJ 92, Motor JH, 95 PS, Farbe Grün, Zustand: mittlerweile ebenfalls schlecht!
An diesem Scirocco wurde der Motor vor 2 Jahren komplett neu überholt. Es befindet sich ein DX Motor (Neu gehont + neue Kolgenringe). An diesem Motor wurde alles zerlegt was es zu zerlegen gibt. Jede kleinste Dichtung neu! Es fehlt allerdings aufgrund Scirocco Nr. Eins der Mengenteiler sowie die Einspritzdüsen. Verbaut ist außerdem der Krümmer vom DX Motor (Art Fächer) bereits angepasst an den Kat. Dazu kommt eine Auspuffanlage ab Kat von der Firma Hartmann! Die Karosserie ist auch noch recht gut in Schuss bis auf die Fahrertüre (diese löst sich bereits von Innen her auf), Heckklappe Rostfrei!
Innenausstattung allerdings auch wie bei Nummer Zwei bereits mit Schimmel befallen.
So nun noch zum Verkaufsgrund. Ich liebe Sciroccos, allerdings ist mir mittlerweile bewusst geworden dass es Liebhaber Autos sind. Ich bin zwar auch ein Liebhaber allerdings mit zu wenig fachkenntnissen und vorallem mit viel zu wenig Zeit! Das klappt so nicht!
Die Autos stehen alle in 93142 Maxhütte Haidhof,
Jetzt zum Preis,
die Sciroccos gibts sozusagen im Paket. Für alle drei setz ich mal 2000,- an.
Biete hier drei Scirocco Gt2 zum Verkauf an!!! 1. BJ 91, 2. BJ 91, 3. BJ 92
- Mario89
- Benutzer
- Mario89
- Benutzer
AW: Biete hier drei Scirocco Gt2 zum Verkauf an!!! 1. BJ 91, 2. BJ 91, 3. BJ 92
Keiner Interesse? Preis ist VB!!!
mfg Mario
mfg Mario
- Mario89
- Benutzer
AW: Biete hier drei Scirocco Gt2 zum Verkauf an!!! 1. BJ 91, 2. BJ 91, 3. BJ 92
Die Autos müssen weg! 1750,- für alle drei!!!!