Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten aber auch preisgünstigen Lackierer im Bereich Märkisch Oderland oder auf Berlin ... wens nicht gerade gaanz weit in Richtung Spandau o.ä, geht ;)
Ich möchte gerne eine Motorhaube, die Heckklappe und den Stoßfänger vorne sowie eine Kennzeichenhalterung lackieren lassen. Die örtlichen Buden habe ich alle abgeklingelt - 450-500 Euro möchte man haben. Lackiert werden soll in flashrot (Unilack). Knackpunkt ist evtl. die Motorhaubeunterseite - da ist wohl ein bisschen Arbeit fällig, da die an der Pfalz teilweise knusprig ist. Ob ich eine andere Haube besorgen kann steht noch in den Sternen.
Unterbieten würde ich also gerne die 450-500 Euro und bin daher für jede Empfehlung dankbar ;)
Gruß,
Scidriver
Suche guten UND preisgünstigen Lackierer im Bereich Berlin oder MOL
- scidriver
- Benutzer
- jenssbk
AW: Suche guten UND preisgünstigen Lackierer im Bereich Berlin oder MOL
Hallo,
ich kenne einen guten Lackierer in Rudow, der schon seit mehr als 10 Jahren gute und günstige Arbeiten für mich macht!
Allerdings lackiert er grundsätzlich keine rostigen Teile, aus gutem Grund! Also erst einmal etwas rostfreies besorgen oder Rost entfernen!
Der Preis ist immer abhängig vom Zustand der Teile und dem Aufwand der Vorarbeiten! Einfach nur anschleifen und überlackieren ist natürlich am günstigsten!
Grüße aus Berlin
Jens
ich kenne einen guten Lackierer in Rudow, der schon seit mehr als 10 Jahren gute und günstige Arbeiten für mich macht!

Allerdings lackiert er grundsätzlich keine rostigen Teile, aus gutem Grund! Also erst einmal etwas rostfreies besorgen oder Rost entfernen!

Der Preis ist immer abhängig vom Zustand der Teile und dem Aufwand der Vorarbeiten! Einfach nur anschleifen und überlackieren ist natürlich am günstigsten!
Grüße aus Berlin
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...