Günni hat geschrieben:Sorry, wie kann man sich freiwillig so ne Scheixe antun, so viel Geld könnte man mir gar nicht zahlen, das ich da freiwillig hin ginge.
wazzup hat geschrieben:Alleine bei dem Ausblick kann man ja schon Depressionen bekommen... Sehe das ähnlich wie Günni, soviel Geld kann ich garnicht bekommen das ich freiwillig in so eine Grossstadt ziehen würde.
Sagtest du nichtmal das dort drüben alles so billig ist? ^^
Nunja, wenn Ihr oben gelesen habt, dann wisst Ihr ja auch, dass es im Moment das Hotelzimmer ist. Ich finds auch pisse, daher mal das Bild gepostet. Selbst in Shanghai gibt es nette Ecken: z.B. French Concession, früheres französisches Viertel, viel Kolonialstil.
Dort werden wir hinziehen, dort wo die Häuser im allgemeinen 2-3 stöckige sanierte Altbauten sind und die Strassen als Alleen mit Platanen angelegt sind.
Stadt muss man aber trotzem mögen, das ist klar, und ich habe bisher immer in der Stadt gewohnt.
Ausserdem ist jeder käuflich, auch Ihr beide. Es kommt nur auf den Preis an.
Billig ist es hier, wenn man chinesisch lebt, was wir größtenteil tun. Das bedeutet auf dem Markt kaufen und selber kochen oder eben bei den Chinesen essen. Wer in Supermärkten für Ausländer importierte Ware kauft, muss eben zahlen (auch ich habe mir eine HAusmacher Leberwurscht und Gruyère gegönnt

)