Und? was macht Ihr gerade so?
- addl
- Benutzer
AW: Und? was macht Ihr gerade so?
Sitze jetzt im Taxi zur Motorshow. Keine Ahnung ob hier Interesse an Bildern von der China IAA besteht?
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Claas-GT
Klaro!addl hat geschrieben:Sitze jetzt im Taxi zur Motorshow. Keine Ahnung ob hier Interesse an Bildern von der China IAA besteht?

- addl
- Benutzer
hier eine Miniauswahl Autos mit Frauen...
unkommentiert
[ATTACH=CONFIG]64832[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]64834[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]64835[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]64836[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]64837[/ATTACH]
unkommentiert
[ATTACH=CONFIG]64832[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]64834[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]64835[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]64836[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]64837[/ATTACH]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Haiko
Und? was macht Ihr gerade so?
Made in China....Günni hat geschrieben:Die Bilder gehen nicht auf.
Hattest Du was anderes erwartet...?

Haiko hat geschrieben:Made in China....
Hattest Du was anderes erwartet...?![]()

- addl
- Benutzer
- Roccarmaria-GT2
- Benutzer
Mal mehr, mal weniger elegant diese Kleider. Aber tolle Kraft-Wagen!!!
Ausblick vom Balkon hat auch seinen Reiz, wenn man nicht gerad an Grillen auf der heimischen Wiese denkt: bekommen heute 3 m3 Rindenmulch, und es regnet leicht, d. h. Scheixx-Arbeit für Stunden. Da würd ich auch lieber auf´n Balkon sitzen und mich langweilen?!
LG an Euch beide
PS: hab grad die Seite china-autoshow.com gefunden; bei dem Thema lohnt es sich, sein Engisch aufzufrischen (für alle anderen).
Ausblick vom Balkon hat auch seinen Reiz, wenn man nicht gerad an Grillen auf der heimischen Wiese denkt: bekommen heute 3 m3 Rindenmulch, und es regnet leicht, d. h. Scheixx-Arbeit für Stunden. Da würd ich auch lieber auf´n Balkon sitzen und mich langweilen?!
LG an Euch beide
PS: hab grad die Seite china-autoshow.com gefunden; bei dem Thema lohnt es sich, sein Engisch aufzufrischen (für alle anderen).
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Die Weisheit des Lebens besteht im Ignorieren der unwesentlichen Dinge! (Chinesisches Sprichwort)
Die Weisheit des Lebens besteht im Ignorieren der unwesentlichen Dinge! (Chinesisches Sprichwort)
-
- Neuer Benutzer
Hallo,
ich hab gestern auch im Garten gearbeitet und ein bisschen geschaufelt. Das war auch ganz schön anstrengend, aber ganz praktisch, weil ich jetzt sowieso mit einem neuen Trainingsplan angefangen habe. Naja, aber gegen so einen schönen Nachmittag auf dem Balkon oder in der Garage hätte ich auch nichts
ich hab gestern auch im Garten gearbeitet und ein bisschen geschaufelt. Das war auch ganz schön anstrengend, aber ganz praktisch, weil ich jetzt sowieso mit einem neuen Trainingsplan angefangen habe. Naja, aber gegen so einen schönen Nachmittag auf dem Balkon oder in der Garage hätte ich auch nichts