Seltenes Sciroccomodell gesehn?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer

Seltenes Sciroccomodell gesehn?

Beitrag von christian_scirocco2 »

Hallo,

habe die Tage in Münster nen Scirocco 2 gesehen. Nachdem ich die Zahlen vom Jörg gesehen habe, frag ich mich ob das wohl einer der ganz seltenen ist? :gruebel: Hier mal die Daten die ich so beim nebenher/hinterherfahren (mit Roller) gesehen habe:

"Scirocco CL", Dunkelgrün(metallic), schwarze Verbreiterungen, orangene Rückleuchten(Streifen nicht lackiert), beige Innenausstattung. Fahrer waren Rentner, Wagen steht wohl nur in der Garage-einmal die Woche zum einkaufen und wieder zurück-. Wenn ich nicht wüßte daß wir 2012 haben würde ich sagen der Wagen wär keine 2 Jahre alt, perfekter Zustand.

Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
dr.scirado

AW: Seltenes Sciroccomodell gesehn?

Beitrag von dr.scirado »

hi, den CL gabs aber nur bis 84 und nie mit verbreiterung. vielleicht hat die mal einer draufgekirmest in den 80gern :hihi:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer

AW: Seltenes Sciroccomodell gesehn?

Beitrag von christian_scirocco2 »

Hhm,

interessant. Naja, Alufelgen hatte der Irgendwas 13Zoll BBS oder ähnliches. Ach ja und 16V Antenne fällt mir gerade ein. Scheint der Rentner wohl damals Bastelfreudig gewesen zu sein? :gruebel:
Scirocco 2 GT2 16V
Antworten