1/10 Modelle sind meist ja RC mit Lexan Karosse.
Für Deine Zwecke wäre nen Umbau einens "Barbie Autos" wohl besser, weil schön groß.
Auch schön sind die großen STandmodelle von ehemals Pocher oder jetzt der schöne Aston Martin DB5 im Sammelwerk.
Da leuchtet alles Türen Öffnen etc nur Arsch teuer.
Alternativ wäre die Wahl eines Holz Modells wohl das richtige. Da ließen sich deine gewünschten Grundfunktionen am einfachsten realisieren.
Suche jemanden, der mir einen Fahrzeugsimulator bauen kann
- Buggyboy
AW: Suche jemanden, der mir einen Fahrzeugsimulator bauen kann
Hmm, Barbie-Auto?

Wenn es zumindest Kens Superschlitten wäre... Ich schau mal, was es da so gibt :).
Der DB5 im Sammelwerk ist zwar klasse, aber dann muss ich ja fuffzich mal ne Zeitung kaufen und die Sache zusammenfriemeln. Haben wir keinen Aston-Martin-Zusammenfriemel-Experten hier, der das gegen Einwurf von Münzen machen würde? Ich muss es ja nicht bezahlen
...
Gruß
Rolf

Wenn es zumindest Kens Superschlitten wäre... Ich schau mal, was es da so gibt :).
Der DB5 im Sammelwerk ist zwar klasse, aber dann muss ich ja fuffzich mal ne Zeitung kaufen und die Sache zusammenfriemeln. Haben wir keinen Aston-Martin-Zusammenfriemel-Experten hier, der das gegen Einwurf von Münzen machen würde? Ich muss es ja nicht bezahlen

Gruß
Rolf
- Buggyboy
AW: Suche jemanden, der mir einen Fahrzeugsimulator bauen kann
Och da gabs ja mal nen schönes Golf1 Cabby von der Barbie. Ich mein ja nur weils nen großes Modell ist.
Den Original DB5 zusammenfriemeln wär ja kein Ding, Praktischer weise ist das Ding zerlegt, so dass Deine Funktionen nachgerüstet werden können. Somit würd dat bei Deinen Extras bei mir scheitern.
Den Original DB5 zusammenfriemeln wär ja kein Ding, Praktischer weise ist das Ding zerlegt, so dass Deine Funktionen nachgerüstet werden können. Somit würd dat bei Deinen Extras bei mir scheitern.