ein Bekannter von mir verkauft seine beiden BMW.
Bei dem 635si handelt es sich um ein echtes Prachtstück in (sehr) gutem Zustand
- Bj. 1984
- ca. 230 000 km
- elektrisch einstellbare Ledersitze
- el. Fensterheber
- Schaltgetriebe
- graphitmetallic
- aus dritter Hand
- hat soweit ich weiß 218 PS
- Preis: 7100 € (VHB)
- Irgendwas am Kühler ist ein wenig leck, da hat er aber anscheinend das passende Ersatzteil.
- Die Fahrertür geht nicht ganz zu, hier muss man aber nur dieses Metallteil in der Türöffnung, wo der Riegel einrastet, neu befestigen.
Wichtig ist dem Verkäufer, dass das Auto in Liebhaberhände gerät und nicht im Winter oder auf Rallyes verheizt wird.
Ich bin mit dem Wagen gefahren, er springt super an und schnurrt wie ein Kätzchen.
Nun zu dem 325e:
- Bj. 1986
- goldmetallic
- Aus der Startdose (??) tropft Benzin, das wird aber noch repariert
- Zustand ist glaub auch nicht schlecht, da ich das Auto aber nur flüchtig angeschaut habe, kann ich dazu nichts Genaueres sagen.
- Preis 3100 € (VHB)
Zwei Bilder vom Sechser kann ich morgen liefern.
Keine Gewähr, dass ich bei den Angaben nichts verschusselt habe und Zwischenverkauf ist auch vorbehalten.
Grüße,
Anja
So, hier noch zwei Bilder des 635si, auf dem zweiten Bild sieht man ein Stück des goldenen 325e:
Der Standort ist entweder Abtsgmünd bei Aalen oder Oberrot bei Gaildorf. Abholung an beiden Orten möglich, da der Verkäufer ihn momentan mit roter Nummer bewegt.
Übrigens wird der Kühler augenblicklich repariert, dürfte dann also wieder voll funktionstüchtig sein.
Der goldene Dreier steht in Abtsgmünd.
Grüße,
Anja