Mein "just for fun" Neuerwerb aus der Bucht...

Für alle Themen des Lebens
Haiko

Beitrag von Haiko »

--> KLICK<--

Suche aus aktuellen Anlass ein gebrauchtes komplettes Tieferlegungsfahrwerk oder ein gebrauchtes Gewindefahrwerk für oben angeklicktes Auto.
Gutachten (Papiere) wären nett, ist aber kein Muß.

Freu mich eigentlich über das Auto, da ich nebenbei mal ein "Altagsautowagen" brauche. :drive:

Nice WE @ all... :wink:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Claas-GT

AW: Mein "just for fun" Neuerwerb aus der Bucht...

Beitrag von Claas-GT »

Boah Ehy! :hihi:

Sowas sucht meine Frau derzeit auch! Glückwunsch! Das ist nen schnapper! :bier:

Muß mal nen Kumpel anhauen, der hat glaub ich noch sowas Koni-mäßiges rumliegen für den 86C...

:wink:
Haiko

Beitrag von Haiko »

Claas-GT2 hat geschrieben: Muß mal nen Kumpel anhauen, der hat glaub ich noch sowas Koni-mäßiges rumliegen für den 86C...

:danke2: Claas !

Ja das mach mal, frag den Kumpel mal unverbindlich danach. :bier:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Jo... Werd ihn morgen mal anrufen!

GTII-Fan
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTII-Fan »

na dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto :)
Euer Wetter ist ja auch nich so berauschend gewesen heute :P (bei uns war's besser) War in Kiel und Bad Segeberg. Haben nen neues Auto für meinen Bruder gekauft :P
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)

Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
Scirocco-Andi
Benutzer

Beitrag von Scirocco-Andi »

:aetsch:
Dateianhänge
CIMG3580.jpg
91er Scirocco Gt2 LA9V Jh ~90.000km :auto:

Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel:cool:

-Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist-
Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

Hi Haiko,

Glückwunsch zum Polo, hab auch so einen, zuverlässiges und günstiges Alltagsauto kann ich nur sagen! Den wieder hinzubekommen dürfte kein Problem sein. Das Gute an den 86cs ist, dass man die echt immer günstig bekommt, auch auf anderen Autobörsen, weil die oft optisch kleine Mängel wir Rost etc haben. Aber zum Fahren kann ich so ein Rutscherle nur empfehlen ( von meinen bisher 2 Polos hat mich noch keiner im Stich gelassen).
Zu deiner Frage wegen dem Fahrwerk: schau doch mal auf eBay Kleinanzeigen, Quoka oder sonstigen Verkaufsseiten, da kann man auch oft einen Schnapper machen!

Grüße Sina
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
Haiko

Beitrag von Haiko »

Jo jo Sina, Danke erstmal soweit. :danke2:

Aber das mit dem nie im Stich gelassen, weis ich doch auch. Hatte doch schon mehrere 86c 's gefahren. In allen möglichen Varianten. Mit runden Augen, mit eckigen Augen, mit ganz ohne Kat, mit U-Kat, mit G-Kat, als Steilheck, als Coupè und natürlich als Stufenheck (Derby II for ever :love: )

Liebe Grüße zurück :-)
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Moin Moin!

Joa, wie ich schon schrieb, werden wir/ich wohl auch für meine Frau einen 86C suchen... Ich selber hatte neben Derby auch schon mehrere 86C, bzw. den 2F... Klasse Autos! Darum sag ich ja, für 200 Euro machste nix falsch....

Hab mein Kumpel angerufen, das Fahrwerk hat er leider nicht mehr... Aber wie Rocco Maus schon schrieb, guck doch mal bei E-Bääh... Da bekommste Nagelneue Fahrwerke für kleines Geld... Wenn ich dran denke, das "damals" nen Satz weiße Frontblinker um die 80 DM gekostet haben und heute... 10 Euro... :ichheuldoch:
Haiko

Beitrag von Haiko »

Am geilsten wäre jawohl mal ein Polo Stufenheck 86C 2F (nur 1500 Stk. gebaut, wegen "Megahäßlich").
Kannte ich Mitte der 1990er Jahre 2 Stk. in HL. Da hätte ich ja mal richtig Bock drauf.
Und dann schön auf G 40 "unstricken". :geil: :sabber:

Ja nen Fahrwerk werde ich schon irgendwie auftreiben. Hier stehen zum Glück noch genug nicht abgewrackte "Abwracker" rum. Die Schrotthändler arbeiten immer schön Piano an den "Abwrackern".

Eine Frontscheibe mit Keil werde ich mir erstmal gebraucht holen. Kostet da bestimmt nur nen 5er oder nen 10er. :geil:

So long... :-)
Antworten