Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum heutigen Geburtstag. Zum Wiegenfeste nur das allerbeste.
Feier schön und laß dich reichlich beschenken.
Scirocco Clique NordIn love with Scirocco Club Dissen e.V.Scirocco Clique Nord
Ich habe in Australien schon desöfteren nach dieser Geburtstagskarte mit dem Scirocco drauf Ausschau gehalten - doch leider keine gefunden.
Kannst du dich erinnern bzw. weißt wovon ich spreche?
Das erste Bier - dreiviertel zwei am Nachmittag - habe ich bereits auf dich getrunken. Ein in Fremantle/Western Australia nach Pilsner Art gebrautes "Little Creatures".
Grüße aus Down Under,
Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"