Bye bye

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Carlos S.
Benutzer

AW: Bye bye

Beitrag von Carlos S. »

Servus Macho,

brauchst noch nen neuen 2L 16V Austauschblock mit Kolben und Pleueln + nen kompletten 2L 16V 9A mit allen Anbauteilen, inkl. Kabelbaum, Steuergerät, Auspuff und Kat.

Können wir im Tausch machen. Gibst mir dafür, ähm . . .weiß net . . . nen Kaffee aus.

Gruß, Carlos.
[SIGPIC][/SIGPIC]
84er Santana CX
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

na wenn das mal kein angebot ist :-)
...bin dann mal weg
Macho

Beitrag von Macho »

Ich will ja jetz hier nicht großartig rumjammern aber...es ist halt ein Unterschied, ob etwas geklaut wird, das im Regal rumliegt oder ob es etwas ist, das demnächst gebraucht werden würde wie z.B. der Turbosatz des Rocco oder der K26 vom Uri...das kann ich wohl auch erstmal aufschieben...am Meißten stinkt mir das geklaute Werkzeug, was man ja permanent braucht !

Da ich seit 2 Monaten Schüler bin, ist die Kohle nun auch nichtmehr so dick, dass ich die Sachen wieder *zackzack* nachkaufen könnte.
Zudem hab ich demnächst dicke Rechnungen zu zahlen wie 3-4tsd für LPG, 500-1200 für Einspritzdüsen, 250 für's Motorrad, nen neuen Laptop, da der Alte grad den Geist aufgibt...

Denke da werde ich wenn's gut läuft auf 0 rauslaufen...und dann hab ich immernoch nicht mein Werkzeug wieder...

@Christian:
Der Gedanke, dass es Jemand aus dem Umfeld sein muß kam bis jetzt immer. Dagegen spricht, dass in jede Halle am Gelände eingebrochen wurde und ebenso im 20km entfernten Ort ebenso eine Halle aufgebrochen wurde & G60-Teile entwendet wurden.

@Folti:
ehem. Munitionsdepot der Bundeswehr.

@Carlos:
Hört sich verlockend an ! :-)

Der Zipfl, der den PG von mir "gekauft" hat, muß/sollte Ihn erstmal löhnen, damit wieder frischer Schotter reinkommt ! (Aufbaukosten über 900EUR)
Ist ja aus dem Bekanntenkreis, daher ist das sone Geschichte für sich...

Für 'nen Kaffee sag ich da natürlich nichts ! :-) )

Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
Carlos S.
Benutzer

Beitrag von Carlos S. »

Kommst nach Heubach??

Mach platz im Kofferraum, ich schau, das ich alles auf de GAZ werfe. Du bekommst ihn aber nur, wenn Du ihn wirklich verbauen willst und ich hab dann echt was gut bei Dir. Du kannst Dir vorstellen, was so´n Teil bei VW kostet und ich verschenk ihn nicht, wenn er dann blos rum liegt!

Bis denn.
PS.:bin noch inner Wüste.
[SIGPIC][/SIGPIC]
84er Santana CX
Macho

Beitrag von Macho »

Ich hab vor hinzugehen, weiß aber noch nicht, ob's zeitmäßig von der Schule her geht !
Klar will ich den wirklich verbauen, in meinem Motorraum herrscht gähnende Leere, hab Gestern erst wieder reingeschaut.
Dass da mal Jemand auf die Idee käme einzubrechen und einen Motor reinzubauen wäre auch sehr schön ! :-)

Was genau wärst Du denn bereit abzugeben ?
Eigentlich brauch ich ja Alles bis auf Kopf & Ansaugbrücke ! :-/
...Auspuff hätt ich gern meinen Gr.A genommen, muß aber wohl einen Dämpfer wecheln, da der für 'nen Sauger wohl zu laut wird.

Hoffe, dass ich bis GHB meinen 200er wieder hab !

Ich wohn mittlerweilen in Regensburg unten !

Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

wat heißt hier kamelfickern???!!!! wenn ich nochmal sone scheiße hier lese muß ich mich leider mal bescheren,mit sowas kann ich gar nicht macho,also versuch sone sprüche zu lassen!!!! bis jetzt warste mit eigtl sympathisch!!! guß samir
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

net aufregen samir, alles nur dahergesagt wegen der aufgestauten wut ... kann mir nicht vorstellen das der macho das verallgemeienrt gemeint hat. hast du eigentlich das porto überwiesen :) habe ehrlich gesagt seid dem garnicht merh nahc geldeingang geschaut, wegen deiner Blende :-)
...bin dann mal weg
Carlos S.
Benutzer

Beitrag von Carlos S. »

@macho: gib mir mal die Anschrift von Deiner Halle, vieleicht kann man da was arrangieren.
Du bekommst natürlich alles von mir, ich fang doch nicht an, noch de Kopf oder sowas runter zu bauen. Was machst in Regensburg??? Ist das Teil Deines sozialen Abstiegs?
Wegen GHB, kein Macho, kein 16V! Wehe Du kommst nicht!
[SIGPIC][/SIGPIC]
84er Santana CX
Macho

Beitrag von Macho »

@Carlos:
Ich schick Dir 'ne PM ! ;-)
Bin da unten auf der Technikerschule !

Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

@ folti - ja das mögen ja vlt manche auch lustig finden, aber wenns jemand schreibt ,isses halt scher einzuordnen. nee hab ich total verpeilt,hatte so viel umme ohren. werd mich die tage aber drum kümmern. is immer so weit zur bank hier aufm dorf!!!

@-carlos s. - es geht nicht unbedingt darum wo du bist,sondern um das wort was hier gefallen ist.

@ macho-ich wollte dir auch nicht unterstellen das du das jetzt unbedignt persönlich meintest,aber wie gesagt,is schwer sowas einzuordnen wenns hingeschrieben wird.und es gibt halt witze die nicht jeder komisch findet. ick komme aus berlin ,aber mit arabischen wurzeln .
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Antworten