fahren ohne versicherungschutz ?
- dervolk
- Benutzer
fahren ohne versicherungschutz ?
Hallo hat vielleicht hier jemand Ahnung was passiert bei fahren ohne versicherungs Schutz hab heute meinen rocco bei meinem Onkel aus der einfahrt gefahren und bei uns auf den hof uns wie es der Zufall so wollte standen bei meinem Nachbarn blau Silber und dir kammen auch sofort den Rest könnt ihr euch gewiss denke?n ! wollte mal wissen was passierthätte wegen dem Müll schon mal eine anzeige die aber nichts gegeben hat weil sie keine beweise hatten ! werde jetzt 19 und hab meinen Lappen erst ein Jahr !
-
- Erfahrener Nutzer
AW: fahren ohne versicherungschutz ?
Was passiert, sollten dir die freundlichen Kollegen eigentlich direkt gesagt haben. Einen Richtwert bezüglicher finanzieller Folgen gibt es nicht.
- DocDulittel
- Erfahrener Nutzer
Hääääh, hast du Müll in deinem Auto tranportiert und deshalb eine Anzeige kassiert?
Liest du dir deinen geschriebenen nText vor dem Absenden noch mal durch?
Liest du dir deinen geschriebenen nText vor dem Absenden noch mal durch?
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original

Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
- Stephan
ich schreibs mal so wie du damit es besser lesbar ist du kannst ja mal zum thema verstoß gegen das pflichtversicherungsgesetz googeln und gleich überlegen ob du auch kennzeichen dran hattest oder ob nicht denn dann kommt vlt noch ein steuerverstoß daz?u! falls du das hier nicht gut lesen kannst müsses du vlt auch mal besser lesbar schreiben und vlt solltest du dich auf eine nachschulung und oder solzialstunden einstellen danke fürs lesen.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- dervolk
- Benutzer
danke bin meistens mit dem Handy drin ! also nochmal Entschuldigung nochmal ! also das Auto ist nicht angemeldet und das haben die dann geseahen !
also keine Schilder

- Stephan
bin meist mit rechner drin! egal! jedenfalls kannst du ja einfach mal nach fahren ohne zulassung googeln da wird dann sowas raus kommen wie verstoß gegen §6PfltVersG, des solltest Du vlt mal lehesehn. vlt wartest du aber auch Einfach ab, was die netten kollegen dir so zuschicken und nimmst dann dazu stellung eventuell mitm anwalt ist ja jeder heute rechtschutzversichert und so andere haben dafür als ersttäter so im beriech um 500 euro bezahlt plüs nachahachschulung und fahrverbot oder so nen zeugs habe da ja keine ahnung von aber google hilft dir bestimmt weiter gibt da noch sowas wie FZV und nen §3 darin undeine abgabeverordnung (steurn) und so sachen. wie gesagt nimm mal des google her, das hilft dir da unheimlich bei fahren ohne kennzeichen oder bei fahren ohne zulassung mitm auto und is auch nich so schlimm mitm schreibn mitm handy weil wenn du kein computer hasst kannste ja auch nix drum wenn du mitm handy schreiben mußt
MfG,
Stephan
(Walter Röhrl)
Stephan
(Walter Röhrl)
- Elbtunnelschrat
- Benutzer
na habt ja tolle Beamte da ;D hier hätte keiner was gesagt mal eben rüber da nächtes mal gucken oder wenn du sie siehst mal fragen sind auch nur Menschen fahre meinen Rocco ja auch am 31.3 ins carport von der garage wegen tauschen mitm winterauto aber wie gesagt hier sind die ned so geil drauf dir wegen sowas kleinem einen zu drücken da du dein lappen 1 jahr hast bist du noch probezeit wenn du pech hast siminar ;) und+2 jahre probezeit drauf hatte ich auch und da war es nur geblitz was glaub ich weniger schlimm is als das
Scirocco Clique Nord(Natürlich mit Norddeutschen Wikingergenen) ☠
[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIGPIC][/SIGPIC]

- Organspender
- Erfahrener Nutzer
Aaaaahhh! 
Ihr seid zu Arg!

Ihr seid zu Arg!

92er Scirocco GT2 JH und
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für
,
Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!
http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321942-Der-Neue-alias-Horst-die-Winterschlampe!-)
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für

Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321942-Der-Neue-alias-Horst-die-Winterschlampe!-)
-
- Erfahrener Nutzer
was seit ihr alles für umweltbanausen,ich wasch meine lappen immer aus!!
nachschulung kannste so um die 700 eus rechnen.
nachschulung kannste so um die 700 eus rechnen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
-
- Benutzer
Interessant wäre mal wie weit die Auffahrt wirklich entfernt war... Ich fahre meinen Rocco auch gelegentlich in der abgemeldeten Zeit ein paar Meter gegenüber auf die Strasse zum schrauben, wenn da einer was sagt sollte er mal seine Kompetenz als Mensch überdenken. Übereifrige Sherrifs braucht und will niemand. Wenns jetzt weit über ein paar hundert m ist, ok, da wäre anhänger etc. die bessere wahl. aber sonst? Hauptsache wieder mal jemanden reingeritten, so liest es sich für mich. Mögliche Steuerhinterziehung wegen umparken des Autos - das gibts nur in Deutschland.

Mittlerweile fast das halbe Auto mit neuen Teilen bestückt...
>>>Suche Frontstossstange unlackiert ohne Kratzer, zahle gut!<<<