Hallo Leute,
im Laufe der Zeit hat sich ja doch heraus gestellt, dass es in und um Braunschweig einige Roccofahrer gibt. Daher wollte ich euch fragen, ob und in wieweit Interesse besteht, einen Rocco- und Youngtimerstammtisch - hier im Braunschweiger Bereich - einzuführen.
Wir könnten uns 1 mal monatlich treffen und über Gott und die Welt, natürlich vorwiegend über den Rocco, reden diskutieren, lamentieren und und so immer mal einen tollen Abend machen.
Ich hoffe auf reges Interesse.
Scirocco-/Youngtimerstammtisch in Braunschweig
- Stephan
Scirocco-/Youngtimerstammtisch in Braunschweig
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Claas-GT
- GTII-Fan
- Erfahrener Nutzer
AW: Scirocco-/Youngtimerstammtisch in Braunschweig
hört sich gut an. Da wäre ich auch dabei.
Grüße
Grüße
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
- Stephan
Hallöchen,
klaro, es wäre kein Ding, wir könnten ja das erste mal durchaus auf den 1.4. terminieren (nein, das hat nichts mit Arnold Schwarzenegger zu tun, grins). Wann und wo und wie oft man dann weitere Stammtische abhält, könnte man dort besprechen.
klaro, es wäre kein Ding, wir könnten ja das erste mal durchaus auf den 1.4. terminieren (nein, das hat nichts mit Arnold Schwarzenegger zu tun, grins). Wann und wo und wie oft man dann weitere Stammtische abhält, könnte man dort besprechen.
MfG,
Stephan
(Walter Röhrl)
Stephan
(Walter Röhrl)
- Claas-GT
Stephan L. hat geschrieben:Hallöchen,

So kam es mir heut früh auch in den Sinn... Und das noch vor dem ersten Kaffee!!!

- Peet!
- Erfahrener Nutzer
Wieso landet sowas im Allgemein? dafür gibts doch "Treffen" !
Jeder andere wäre erschossen worden
Jeder andere wäre erschossen worden

Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
- Stephan
Natürlich, ich habe mich schon selbst verwarnt. Das Ganze sollte ja kein Treffen sein, sondern eine allgemeine Interessenabfrage, speziell für Scirocco II und I. Daher habe ich es nicht in "Treffen" gesetzt. Das tue ich, sobald es etwas handfestes gibt und man sich einig ist, das es so etwas geben soll.
Es wäre bislang eher ein Thema fürs Talk Forum, aber wie gesagt, ich habe es bewußt in die Kategorie Scirocco I,II gesetzt.
Wenn 3er Roccos mit dazu kommen möchten, kein Thema, ich werde dort vermutlich auch gelegentlich mit dem Ibiza auftauchen.
Nur es sollte sich zunächst vorrangig an die Klassiker richten.
Es wäre bislang eher ein Thema fürs Talk Forum, aber wie gesagt, ich habe es bewußt in die Kategorie Scirocco I,II gesetzt.
Wenn 3er Roccos mit dazu kommen möchten, kein Thema, ich werde dort vermutlich auch gelegentlich mit dem Ibiza auftauchen.
Nur es sollte sich zunächst vorrangig an die Klassiker richten.
MfG,
Stephan
(Walter Röhrl)
Stephan
(Walter Röhrl)
- Claas-GT
Stimme Stephan da voll zu!
Es geht ja nicht nur um die Autos! Und wenn man sich treffen möchte ist es ja letztendlich egal was draußen auf dem Parkplatz steht... Zur kalten Jahreszeit werde ich auch mit einem Golf 3 vorfahren...
Es geht ja nicht nur um die Autos! Und wenn man sich treffen möchte ist es ja letztendlich egal was draußen auf dem Parkplatz steht... Zur kalten Jahreszeit werde ich auch mit einem Golf 3 vorfahren...