Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das hat doch nichts mit Kirmestuning zu tun, das sind typische -inzwischen kultige- Umbauten aus den 80ern.
P.S.: bin mal gespannt, was die Besitzer dazu schreiben... sind ja beide hier im Forum.
Ich finde die Breitbauten super!
Corrado-Farbenliste '95er Corrado 2.0 Aquablau mit Klima, Airbags, eFH und ZV '86er Scirocco GTL EX Bronzegrau mit Ronal Turbos und H '03er Seat Leon FR 1.8t Alltagsauto
Ja is halt geschmackssache (wie alles halt) mit den Breitbauten. manche sehen echt lecker aus,und manche echt lächerlich.
lächerlich find ich halt auch ,wenn die so fette schlappen drauf haben ,das sie die mit ihren 90 ps motörchen kaum bewegt bekommen. ich find sone aufgepumpte karosse ,sollte wenigstens leistungsmäßig auch optimiert sein.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw