Wer soll das eigentlich in deinem Avatar sein ?Claas-GT2 hat geschrieben:Verdammt! Mal wieder auf den Avatar reingefallen... Gucke fast nie auf die Namen, sondern auf ehr auf die bunten Bildchen...![]()
Sorry!!!!![]()
Alice Cooper oder wat ?
Wer soll das eigentlich in deinem Avatar sein ?Claas-GT2 hat geschrieben:Verdammt! Mal wieder auf den Avatar reingefallen... Gucke fast nie auf die Namen, sondern auf ehr auf die bunten Bildchen...![]()
Sorry!!!!![]()
BahahahahahahahahahaIst aus einer der geilsten Zeichentrickserien dieser Welt!!!
Da biste in guten Händen.holger9517 hat geschrieben:....mhhh wer hat den nun die Aufkleber? Ich hab jetzt den Meiki angeschrieben....
Nicht ganz richtig. Die günstigste Marke von dem Hersteller ist DTS. Ich habe ein DTS Fahrwerk bestellt und ein AP bekommen. Waren auch AP Aufkleber etc. drauf.Zu KW gehören 3 Firmen KW als erstes hohes Preissegment Weitec mittlere Preisgruppe und die günstigste ist AP so haben die Leute von der KW Gruppe alle Preissegmente abgedeckt wenn du ein Händler bist dann kannst es dierekt bei AP abholen und landest bei KW.
Ich habe noch ein paar alte Bilder von meinem, damals noch mit BBS RM 012 6,5x15 und 7,5x15 und gekürztem H&R....dann bin ich mal auf Fotos gespannt.