Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@ macho-hasten mal ausgelesen? Zündsteuergerät gecheckt?,Drosselklappenschalter bzw den microschalter der da ist mal gecheckt?
selbstdoku nachgeschaut??
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Die 20Vturbos verhalten sich bei den kleinsten Problemen gerne divenhaft. Die Ruckelei kommt in der Regel von Undichtigkeiten im Ansaugsystem. Die schlimmste Ruckelei hatte ich bei einem S4 C4 mit einem Haarriß im Turboladergehäuse. Den sah man aber auch erst nach der Demontage des Turbos. Bei Undichtgigkeiten bei den kleinen Schläuchen kommt es auch häufig zu Regelproblemen. Ein Kunde hatte das Problem bei seinen S6, daß das Steuergerät bei Vollgas ins Notprogramm ging. Der Grund war ein Haarriß in einem T-Stück einer 8 mm Druckleitung. Die kleinsten Fehler können bei diesen Motoren große Auswirkungen haben. Ein Wunder, daß viele Motoren überhaupt ohne Probleme laufen.
Dann hoff ma mal, dass der Macho die Ursache no findet.
Schlimm, dass ma imma erst schimpfen muss. Heut is mei Ersatzteilepaket gekommen. Dann kann´s ja kommende Woche weitergeh´n. Ich nehm´ auch schön brav die Digicam mit.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC] Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
ja mach mal paar fotos. ich muß nächste woche mit meinem avant zum tüv,vorcheck war die tage,muß nu bremse vorne machen,sonst alles gut. aber momntan nervt mich ne quitschende bremse. welche weiß ic noch nicht.
will die tage noch meine neue reling und den doppelten ladeboden montieren. dann noch ne ausstattung mit sitzheizung u vorn u hinten und armlehne vorn u hinten finden
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
@macho-kein fehler angezeigt oder wie??
schau dir mal das zündsteurgerät an,sitzt im fahrerfußraum links unten-also beim nf jedenfalls-!!das war bei mir naß geworden,und hatte grünspanbildung. meiner hatt auch rumgestottert,erst bei vollast ab 3000 und dann immer beim rechts abbiegen. hatte auch keinen fehler im speicher,und darauf is auch keiner ausm forum gekommen !!es sitzt zwar in einer plastiktüte,aber wasser sucht sich seinen weg!!!schau einfach mal nach.!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich hatte selbst mit meinen Autos auf LPG bisher nie nennenswerte Probleme. Hab auf Gewährleistung mal ein neues LPG Steuergerät bekommen, aber sonst liefen/laufen meine Autos auf LPG Top! Bin aber auch mit meinem Umrüster sehr zufrieden.
@Macho: Finde den Tipp von Kuhni sehr gut, würde das Ladeluftsystem mal abpressen...