"Schlummernder Schatz" in 21369 Nahrendorf durch beendete Ibäh Auktion entdeckt...

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Haiko

"Schlummernder Schatz" in 21369 Nahrendorf durch beendete Ibäh Auktion entdeckt...

Beitrag von Haiko »

Ei, Ei, Ei was steht denn da schönes im Hintergrund... :lupe:

Nicht die Rennpappe aus Zwickau...

--> Klick <--
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
streets
Erfahrener Nutzer

AW: "Schlummernder Schatz" in 21369 Nahrendorf durch beendete Ibäh Auktion entdeckt..

Beitrag von streets »

Uii, hat den schon mal wer angeschrieben? Schöne Farbe.
- Scirocco 1 GTi (EG)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
Haiko

"Schlummernder Schatz" in 21369 Nahrendorf durch beendete Ibäh Auktion entdeckt..

Beitrag von Haiko »

Wieso anschreiben? Farbe ist L98 Platinmet.
Und seine Tel. steht doch auch da... :handy:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
streets
Erfahrener Nutzer

AW: "Schlummernder Schatz" in 21369 Nahrendorf durch beendete Ibäh Auktion entdeckt..

Beitrag von streets »

Mit "jemand" meinte ich jemanden der sich dem Einser annimmt. Ich hab schon einen und bin am überlegen welche Farbe ich nehmen soll, zur Diskussion stehen Silber und eben dieses Antrazit.
- Scirocco 1 GTi (EG)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
GTII-Fan
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTII-Fan »

is ja fast um die Ecke. (btw. bin da heute Abend ziemlich in der Nähe - ca. 19 km )
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)

Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
Haiko

"Schlummernder Schatz" in 21369 Nahrendorf durch beendete Ibäh Auktion entdeckt..

Beitrag von Haiko »

Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte. Farbe für deinen 1er = Viperngrünmet.
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Na Ulf... Dann düsse mal da hin und guck Dir den mal an! Vielleicht macht der Besitzer ja nen gutes Angebot... Leider fehlt mir die Kohle/Zeit/platz für noch ein Projekt... Ansonsten könnte ich mich mitn Einser noch richtig anfreunden!
GTII-Fan
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTII-Fan »

mir fehlt als Azubi auch das Geld für noch ein Auto :P Und Platz hab ich eigtl. auch keinen. Muss ja nu meine Ersatzteilegarage räumen, damit da mal wieder nen Auto drin parken kann.
Aber ich könnte mich ja mal schlau machen, falls wer Interesse an dem Einser hat.
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)

Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Jo... Mach das mal für die Allgemeinheit! Vielleicht findet sich ja Jemand und rettet das Schätzchen! :super:

Wie gesagt, mir mangelt es derzeit auch an Geld/Platz und vor allem Zeit... Sonst hätte ich es in Erwägung gezogen mir den mal genauer :lupe: anzusehen...
Antworten