Einer der letzten der noch fährt und fast neuen TÜV hat in ganzen Deutschland...

Alles was lustig macht
Antworten
Joachim
Einer der letzten der noch fährt und fast neuen TÜV hat in ganzen Deutschland...

Beitrag von Joachim »

... irgendwer sollte den mal über die aktuellen Stückzahlen aufklären, die noch so angemeldet und unterwegs sind.

[h=1]Schirocco 2, 1,8l, TÜV/AU bis Nov. 2013, Typ 53b, schwarz, 95 PS, grüne Plakette[/h]Bitte zu beachten, der Fehler in der Artikelbeschreibung ist NICHT von mir!
Maggus

AW: Einer der letzten der noch fährt und fast neuen TÜV hat in ganzen Deutschland...

Beitrag von Maggus »

Einer der letzten? So so :kaffee:
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
GTI Umbaufred 16V Aufbaufred
Getrieberechner
Joker
Benutzer

AW: Einer der letzten der noch fährt und fast neuen TÜV hat in ganzen Deutschland...

Beitrag von Joker »

Zumindest die Felgen sind wirklich das Letzte!
Scirocco GT2 BJ 05/91, 241 tkm, royalblau metallic
Kawasaki ZZR 600 BJ 94, 39 tkm, schwarz
Kawasaki Eliminator BJ 97, 6 tkm, lila metallic ^^
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Naja... Auch vom Innenraum her... Die komischen Boxen in der Türverkleidung und die verschantelte Hutablage... :kotz:
Der Stoßfänger vorne ist nicht Original, da unlackiert und so weiter...
Hoffe ja auch, das die Handyhalterung nicht INS Armaturenbrett gebastelt wurde...

Und warum ist kaum noch einer in der Lage, mal das Auto sauber zu machen, bevor man es fotografiert?! Sowas drückt bei mir schon sehr das interesse wenn ich da so ne Kiste sehe, wo leere Flaschen und am besten versiffte MC Doof - Tüten drin rumfliegen sehe...

Naja, da muß man sich halt im Verkaufstext einige "positive" Argumente einfallen lassen um den Rocco an den "Mann" zu bringen...

Und mal so nebenbei... Gibts schon die aktuelle Zulassungsstatistik für 2011/2012???
Rocco16VSAD
Benutzer

Beitrag von Rocco16VSAD »

Verstehe gerade nix. Steh wohl grad am Schlauch.
Da hab ich aber schon weitaus üblere Kandidaten gesehen.
Ausserdem ist der gerade mal für 805 € übern Tisch gegangen.
Wenn der neuen Tüv hat kann er technisch also gar nicht mal sooo schlecht sein.
Mein damit versteckte Mängel werden wir alle eigentlich immer an nen Rocco finden.
Dazu kennen die meisten von uns das Auto einfach zu gut.
Antworten