Alufelgen: seltene Fondmetal in 7x15 ET 25, mit oder ohne Reifen

Antworten
nsu481
Benutzer

Alufelgen: seltene Fondmetal in 7x15 ET 25, mit oder ohne Reifen

Beitrag von nsu481 »

Biete seltene Fondmetal-Alufelgen in 7x15 ET 25, vermutlich aus den 90er Jahren. „Selten” meines Erachtens, da ich weder vor noch nach 2007, als ich durch einen Zufall an diese Schmuckstücke kam, jemals einen Satz Fondmetal-Felgen dieses Designs gesehen habe.

Die Felgen wurden nach dem Kauf von einem Fachmann aufwendig aufbereitet, sandgestrahlt, sämtliche Bordsteinmacken ausgebessert, die Sterne silber pulverbeschichtet und die Felgenbetten poliert.

Der Preis (VHB 400€) richtet sich danach, ob die Felgen mit oder ohne Reifen verkauft werden sollen.

Ich habe die Felgen - wie auf den Bildern zu sehen - als zeitgenössisches Tuning auf meinem GTL (R.I.P.) gefahren.
Ideal also für alle, die ihrem Scirocco abseits der ausgelutschten modernen Tuningfelgen ein originelles Aussehen verpassen möchten oder wie ich auf dezentes, zeitgenössisches Tuning mittels seltener Teile stehen. Meinetwegen nennt es „retro” oder „old-school”... ;-)

Bild

Bild

Bild

Detailbilder der einzelnen Felgen reiche ich noch nach, muss ich die Tage erst noch machen.
nsu481
Benutzer

AW: Alufelgen: seltene Fondmetal in 7x15 ET 25, mit oder ohne Reifen

Beitrag von nsu481 »

Preisupdate 375€
nsu481
Benutzer

AW: Alufelgen: seltene Fondmetal in 7x15 ET 25, mit oder ohne Reifen

Beitrag von nsu481 »

Sie sind noch da.
nsu481
Benutzer