Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
rocco-olli hat geschrieben:Man sollte vielleicht noch erwähnen dass der Markus den Rocco nicht im Alltag fährt, da macht auch die Tieferlegung keine Probleme.
Und der Rest ist wie so oft Geschmackssache. Also immer locker bleiben.
Ja dann ist es was anderes also wenn ich jeden Tag mit dem Auto fahren will/muss sollte er wie der Schnitzel schon sagt fahrbar bleiben!
Ich hatte mal nen Freund mit nem Polo der war auch tiefer breiter härter und gechippt.
Und ich fande es als Freundin ätzend wenn man in ein beruhigtes Wohngebiet gefahren ist mit so schönen "Hindernissen" da durfte ich dann immer aussteigen und schauen das er da auch rüber kommt und nicht ausetzt uns sone scheiße!
Als Frau wirklich ätzend deswegen muss ich ehrlich gesehen Ich bin kein großer Freund von zu tiefen Auto's!
Aber sage mal hast du DCC in deinem Auto mit verbaut?
Sasas hat geschrieben:Ja dann ist es was anderes also wenn ich jeden Tag mit dem Auto fahren will/muss sollte er wie der Schnitzel schon sagt fahrbar bleiben!
Ich hatte mal nen Freund mit nem Polo der war auch tiefer breiter härter und gechippt.
Und ich fande es als Freundin ätzend wenn man in ein beruhigtes Wohngebiet gefahren ist mit so schönen "Hindernissen" da durfte ich dann immer aussteigen und schauen das er da auch rüber kommt und nicht ausetzt uns sone scheiße!
Was hat das mit jung und naiv zu tun? Ich zähl mich auch nicht mehr zu den Jungspunden und fahre einen ziemlich tiefen Rocci. Jedem wie es ihm/ihr gefällt!
Würde jede/r das gleiche Auto fahren, wäre es doch langweilig!
SCIROCCO 1,4 TSI mit 160 PS
deep black perleffekt
KW-Gewindefahrwerk Variante 1
9,5 x 19 Zoll BBS CH-R auf 235/35 ZR 19 Vredestein
Sportpaket, Winterpaket, Licht- und Sicht, Mittelarmlehne, Panoramadach, Berganfahrassistent, Rückfahrwarner, Tempomat, RCD510, Freisprecheinrichtung,
kirschrote R-Rückleuchten, VW-Embleme in Wagenfarbe IIT
IROC309 hat geschrieben:Was hat das mit jung und naiv zu tun? Ich zähl mich auch nicht mehr zu den Jungspunden und fahre einen ziemlich tiefen Rocci. Jedem wie es ihm/ihr gefällt!
Würde jede/r das gleiche Auto fahren, wäre es doch langweilig!
Du fährst den gar nicht tag täglich??? MIr gefällts auch besser wenn autos tief sind aber mir reichen da 10 cm Bodenfreiheit weil wenn ich mir ein auto kaufe will ich den immer fahren weil ich keine 30000 € bezahl um "mal" mit dem zu fahren... Und das hat nix mit nicht fahren könen zu tun wenn man bedenken hat drüber zu kommen, klar ist es zu lustig wenn die bastelbuden auf der straße rum fahren und bei jeder erhöhung auf schrittgeschwindigkeit abbremsen.... auser ich bin dahinter da werd ich sauer ^^
Überhaupt nicht mein geschmack find den viel zu tief. ABER weil ich weis das du immer schnell gereizt bist.... dir musses gefallen!!!
Zu tief gibt es nicht...
klar ist es zu lustig wenn die bastelbuden auf der straße rum fahren und bei jeder erhöhung auf schrittgeschwindigkeit abbremsen.... auser ich bin dahinter da werd ich sauer ^^
Äh, Bastelbuden sind meistens die mit den großen Spoiler, den 35er Federn und irgendwelchen schicken Atu Felgen. Da zähle ich dem Markus seinen hier mal absolut nicht dazu.
Ich würde sagen bisher alles richtig gemacht, die Treffensaison 2012 kann kommen!
Davon abgesehen ist sein Auto mit dem H&R sicherlich sicherer unterwegs, als manch anderer mit seinem 0815 Fahrwerk...