Auch wenn´s nen V6 mit Quattro ist!

Und braucht 11-12 Liter.................... Mir scheissegal

Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, mir jedenfalls kommt keine Heckschleuder ins Haus

Eugen hat geschrieben:Der Begriff Heckschleuder ist rein fachlich auch äußerst verkerht. Ein heckgetriebenes Auto schleudert in der Regel nicht einfach so, sondern rutscht auf der HA weg, wenn die Räder Schlupf haben. Das was Fronttriebler und gern auch Allradler beim Einlenken bzw. im Kurvenscheitel tun, nämlich plötzlich mit dem Heck auszubrechen, das ist Schleudern. Dieses kritische und kaum kalkullierbare Fahrverhalten zeigen Hecktriebler konstuktionsbedingt nicht!
Gruß
Eugen
Eugen hat geschrieben:@Günni:
dann empfehle ich dir ganz dringend ein Fahranfänger-Fahrsicherheitstraining zu besuchen und dort beim 1x1 der Fahrphysik sehr aufmerksam zu sein. Aber wirklich sehr aufmerksam!
Und danach versuchst Du einen Satz zu schreiben, der mehr als zwei oder drei Wörter hat.
Also ich fuehl mich toll mit sonem laengeren Schwanz !Dirk hat geschrieben: lediglich der "Schwanzverlängerungsfaktor" ist beim Quattro dann von Vorteil,
wenn man seinen Autoschlüssel mitm Quattro-Anhänger abends aufn Tresen schmeißen kann)