Jaja Dirk, nun ist ja gut

, allerdings ein Beweis dass der Deutsche in der Tat alles etwas zu sachlich und ernst nimmt

und auch noch sehr empfindlich vor Germany-Bashing ist (das ist ein anderes Thema, zu dem ich allerdings ggf. auch eine sehr starke Meinung habe, und lieber tete-a-tete ausdiskutieren würde).
Das Leben ist schon viel zu ernst, da will ich in meiner Freizeit nicht auch noch (so wie es wohl so mancher Deutscher anscheinend gerne hat) vorgeschrieben bekommen, wie ich meine Freizeit zu gestalten habe.
Mit Sicherheit ist nicht alles besser außerhalb von D, aber umgekehrt eben auch nicht
Relax, take it easy - in D schon immer leichte Mangelware gewesen - daher bin ich manchmal doch recht froh, dass ich da eben nicht mehr wohne
Die Überschrift dieser Thread hieß ja "Lustiges" Corri Video, was IMHO aus den von mir weiter oben zitierten Gründen leider nicht auf dem gelobten "Made in Germany" Video zutrifft
BTT: Übrigens, dass es auch sachlich außerhalb D's zugehen kann, beweist ja wohl dieses Video zum Corri:
[video=youtube;9nem-nf_Kro]
http://www.youtube.com/watch?v=9nem-nf_Kro[/video]
Tempest