S4 auf dem Leistungsprüfstand

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
Antworten
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer
AW: S4 auf dem Leistungsprüfstand

Beitrag von Andy-GTII »

Ich glaub der V8 dreht im Standgas schon Kreise umd den Santana :hihi: :duckundweg:
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

junge junge, vor lauter :lol: weiß ich garnicht mehr wo hin :bang:

Bild
Dazu hast Du ja jetzt Deine auf ihre Knieen herumrutschende Mitbewohnerin erzogen, den Siff wieder aufzuräumen :lol:
jo, die muss jetzt jeden tag mittels unterdruck mein flappy-valve auf durchmessen und auf dichtigkeit überprüfen :lupe:
Muss noch mal den Shark aufbocken und mal gegen die Kats hauen, vielleicht höre ich ja bereits lose Teile, die die 5-Liter Hubraum beim Entweichen hemmen :grins:
eeh, hau direkt ordentlich gegen, gut um die keramik in einen zustand zu mechanisieren, dass man es direkt bequem ausm rohr rausbröseln kann. dann hast du auch andy's ursprüngliche intention verstanden :hihi:

gegenhauen, rohr rausbröseln, flappy valve, ich glaub ich muss schnell nach deutschland zu meiner freundin :doof:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
Macho

Beitrag von Macho »

Eric find Dich halt einfach damit ab, dass Deine alte Gurke nur noch Brocken hustet und bereits am letzten Loch pfeift ! :musik:

Da wenn ein handelsüblicher 200 20V auf der Bahn vorbeimarschiert siehst doch alt aus ! :grins: :hihi:

Wünsch Dir aber trotzdem gute Besserung ! :-)
Tempest hat geschrieben: Muss noch mal den Shark aufbocken und mal gegen die Kats hauen, vielleicht höre ich ja bereits lose Teile, die die 5-Liter Hubraum beim Entweichen hemmen
Jo am Besten mit dem Vorschlaghammer ! ;-)

Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
Tempest

Beitrag von Tempest »

Ich glaub der V8 dreht im Standgas schon Kreise umd den Santana
Aber echt :super:
aber nur, wenn er wenigstens mal anspringt, um ins Standgas zu kommen
Der benutzt doch gar keinen Versager, ähm, Vergaser, sondern gute alte deutsche Bosch-Einspritztechnik.
, beim GAZ passiert das nur ab 1,50 Meter Wassertiefe ab und zu mal...
Was will ich denn mit einem Schwimmauto? Ich will auf Straßen herumkurven, nicht baden gehen. Das kann ich auch zuhause, wo ich sogar warmes Wasser habe :grins:

Wieviele Rennen haben denn die in diesem Thread vertretenen Fremdmarken eigentlich gewonnen? Gut Audi hat zwar ein paar gewonnen, aber das war´s dann auch schon :hihi:
Da wenn ein handelsüblicher 200 20V auf der Bahn vorbeimarschiert siehst doch alt aus !
Kleines Rennen?

Zumindest sind 928-Fahrer ja nicht so doof wie Ferrari-Fahrer, die ja nichts anderes zustande bringen als das hier:

http://www.bbc.co.uk/news/world-asia-16027006

Und das obwohl sie ja Ferrarirs dabei hatten, die doch normalerwesie gar nicht funktionieren (Italotechnik und so :hihi: ).

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Macho

Beitrag von Macho »

Tempest hat geschrieben:Kleines Rennen?
Jo gerne ! :-)
...kommst vorbei ?

Denke dass sich die beiden ziemlich gleich halten werden !

Zu den Rennen, der 200er hat 1988 acht von 13 Rennen in der TransAm gewonnen und mit Röhrl am steuer sogar einmal das ganze Feld umrundet :grins:
http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_200_quattro_Trans-Am

Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy-GTII »

dr.scirado hat geschrieben:junge junge, vor lauter :lol: weiß ich garnicht mehr wo hin :bang:

Bild

jo, die muss jetzt jeden tag mittels unterdruck mein flappy-valve auf durchmessen und auf dichtigkeit überprüfen :lupe:

eeh, hau direkt ordentlich gegen, gut um die keramik in einen zustand zu mechanisieren, dass man es direkt bequem ausm rohr rausbröseln kann. dann hast du auch andy's ursprüngliche intention verstanden :hihi:

gegenhauen, rohr rausbröseln, flappy valve, ich glaub ich muss schnell nach deutschland zu meiner freundin :doof:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahaahahaah

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahaahahaah

Ich hab seit Langem mich nicht mehr sooo derart kaputt gelacht... ich geh jetzt mim Bauchkrampf pennen :lol:
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)

Andy-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy-GTII »

Kleines Rennen?

Zumindest sind 928-Fahrer ja nicht so doof wie Ferrari-Fahrer, die ja nichts anderes zustande bringen als das hier:

http://www.bbc.co.uk/news/world-asia-16027006

Und das obwohl sie ja Ferrarirs dabei hatten, die doch normalerwesie gar nicht funktionieren (Italotechnik und so :hihi: ).

Tempest
Vergisst es:
1. der Porsche zieht immer alles ab.
2. Ferrerofahrer wollen es immer wissen und verlieren immer Haus hoch
3. Lambo fahrer auch...
4. der Porsche gewinnt immer :hihi:
5. Macho, plamiert haben sich die Audifahrer bisher am meisten ;-) ( Wenn ein Ferrari ein porsche und ein Audi im Spiel waren, war der Audi IMMER die Krücke vom Dienst... R8 inklusive)
6. Wir reden von "richtigen" Porsches :-)

Der 928er war dem 911er weit vorraus.
Aber er hat mit den neuen TDis schon hart zu tun :erschrecken:
Aber ein 911er mit Zwangsbatmung kann da schon sehr viel mehr :hihi:

alles Erfahrungen aus dem echten Leben.

Um das Schlussargument zu killen:
Hey aber ich ich hab sogar noch regelmäßiger Sex :hihi:

:ironie: ²

Andy-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy-GTII »

:erschrecken: nein, gestern ist es doch etwas spät geworden :hihi:

Tempest

Beitrag von Tempest »

:hihi:

Äh ja, genau so wollte ich das auch sagen :hihi:
4. der Porsche gewinnt immer
:geil: :hihi:

Herrlich, diese Prollrunde wieder.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

Andy-GTII hat geschrieben:alles Erfahrungen aus dem echten Leben.
Bild

"ganz normale gedanken! ich lieg jetz hier, ich hab die courage des zu sagen" :wink: :hihi:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
Antworten