Ahoj,
eine kurze Meldung von mir aus Melbourne
Da ich nun das erste mal geflogen bin, kann ich mir endlich ein Urteil bilden: übelst fetzig
Richtig wohl fühle ich mich nicht in Melbourne, irgendwie gehts ziemlich schleppend voran. Das wird hoffentlich bald besser

Montag habe ich ein Interview bei einem Ingenieur-Dienstleister als CAD-Designer in CATIA v5, vielleicht kann ich die mit meinem wenigen Können überzeugen

... is ja doch schon eine Weile her, dass ich mit dem Programm was gemacht habe.
Gesehen habe ich von Australien noch nix. Ich war bislang nur in Melbourne.
St.Kilda ist ganz schön, die Parks und der Botanische Garten ebenfalls

Fitzroy und Brunswick sind faszinierend, da stehen soviele niedliche kleine viktorianische Häuser

Bis zum Albert-Park und einmal um den Albert-Lake bin ich auch schon gelaufen...
Ich hause im Stadtzentrum "CBD" in einem Backpacker-Hostel, ist nicht gerade der Hit aber reicht aus um zu überleben.
Von den zahlreichen UTEs mache ich keine Bilder

das hat Macho schon gemacht

Leider habe ich nie meine Kamera dabei, wenn sich Lambo Countach & Gallardo Super Trofeo Stradale, alte und neue Ferrari sowie allerhand Corvette und der ganze schicki micki Kram durch die Innenstadt zwängen.
Da sind mir solche Fundstücke doch lieber:
so siehts in der Nacht aus:
Grüße

[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "
hässliche Henriette"