hey
DAS SOLL KEINE WERBUNG SEIN!!
ich war gestern auf der EMS und da haben uns Mitarbeiter von www. tuningclub. de angesprochen ob man mitglied werden möchte
angeblich 60% auf Teile weil es keine zwischen Händler gibt und vieles mehr
12€ im Monat 24 Monate Laufzeit.
Irgend wer hier der auch angesprochen wurde oder sogar Mitglied ist?
Was meint ihr dazu,ist doch bestimmt verarsche.
mfg
Tuningclub ist wer Mitglied?
-
- Benutzer
-
- Benutzer
AW: Tuningclub ist wer Mitglied?
Hallo Rocco
Ich selbst glaube das ist Verarsche.
Heute sind Tuningteile so billig das man das garnicht braucht.Da ich mich mit Händlerpreisen auskenne ist das mit 60% ein Witz.
Beispiel FK wenn du als Händler 1000 Rückleuchten bestellst bekommst du 45% Nachlass. Ich glaube jetzt brauchst du nicht mehr darüber nachdenken. War gestern auch auf der EMS habe das gesehen. Ich bin seit 25 jahren mit Tuning und Teilen vertraut, deshalb Finger weg, die wollen nur euer Bestes, euer Geld.
Grüsse Jürgen
Ich selbst glaube das ist Verarsche.
Heute sind Tuningteile so billig das man das garnicht braucht.Da ich mich mit Händlerpreisen auskenne ist das mit 60% ein Witz.
Beispiel FK wenn du als Händler 1000 Rückleuchten bestellst bekommst du 45% Nachlass. Ich glaube jetzt brauchst du nicht mehr darüber nachdenken. War gestern auch auf der EMS habe das gesehen. Ich bin seit 25 jahren mit Tuning und Teilen vertraut, deshalb Finger weg, die wollen nur euer Bestes, euer Geld.
Grüsse Jürgen
-
- Benutzer
Hallo
Ich noch mal. Gib doch mal Tuningclub Kündigung ein oder Betrug in Google ein. Dann kannst ja lesen in Motor talk oder anderen Foren.
Ich noch mal. Gib doch mal Tuningclub Kündigung ein oder Betrug in Google ein. Dann kannst ja lesen in Motor talk oder anderen Foren.
-
- Erfahrener Nutzer
Allerdings. Du brachst nur Tuningclub eingeben. Das Wort Kündigung wird schon vorgeschalgen. Scheint in der Tat ein häufig benutzter Suchbegriff zu sein.
-
- Benutzer
Bin ich wohl nicht der einzige der darauf reingefallen ist neben uns waren auch noch welche.
Ist wirklich so wie es im I-net steht. 2 Wochen kostenlos und dann kann man sich entscheiden ob man es machen will oder nicht.
Morgen geht der Brief raus mit der Kündigung.
Mir kam es auch irgendwie Spanisch vor heut zutage verschenkt keiner mehr was.
Ist wirklich so wie es im I-net steht. 2 Wochen kostenlos und dann kann man sich entscheiden ob man es machen will oder nicht.
Morgen geht der Brief raus mit der Kündigung.
Mir kam es auch irgendwie Spanisch vor heut zutage verschenkt keiner mehr was.
-
- Benutzer
Hallo
Wichtig mit Einschreibe mit Rückschein der Rückschein ist wichtig aufheben nicht verlieren bei Gericht verwendbar falls die sagen Kündigung nicht angekommen.
Wichtig mit Einschreibe mit Rückschein der Rückschein ist wichtig aufheben nicht verlieren bei Gericht verwendbar falls die sagen Kündigung nicht angekommen.
-
- Benutzer
Ok alles kla......fürs nächste mal weiß ich es :)
ich hab mir dann heute mal die AGB´s durchgelesen wenn ich mir in den 2 TEST Wochen was kaufe und dann kündige müsste
ich was zurück zahlen.Ich habe mich auch nicht eingelogt wer weiß was dann noch kommt.
Sie fragt ob wir nicht mitglied werden wollten 5 Cent pro Liter an jeder Tanke(was sich schön anhört,aber nie so sein wird)
60% auf Teile Tuning,Reifen,Felgen multimedia alles was wir schrauber brauchen.
Legales Lachgas usw.
ich hab mir dann heute mal die AGB´s durchgelesen wenn ich mir in den 2 TEST Wochen was kaufe und dann kündige müsste
ich was zurück zahlen.Ich habe mich auch nicht eingelogt wer weiß was dann noch kommt.
Sie fragt ob wir nicht mitglied werden wollten 5 Cent pro Liter an jeder Tanke(was sich schön anhört,aber nie so sein wird)
60% auf Teile Tuning,Reifen,Felgen multimedia alles was wir schrauber brauchen.
Legales Lachgas usw.
- Stephan
http://www.freesoft-board.to/f29/thema- ... 53420.html
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... UNING-CLUB
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... UNING-CLUB
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)