Herrje, wo sind denn die Mods zum Thread-Aufräumen wieder geblieben?
Jaja, so sindse die ¨Fahrers¨ russischer Wertarbeit. Da scheint es normal zu sein, dass man beim Normalbetrieb des Wagens sich fast die Finger abhackt, oder wie jetzt? Veglichen dazu ist dann ein Gulag ein Walk-in-the-Park.
Nee, da bleibe ich dann doch lieber bei der guten deutschen Wertarbeit aus Stuttgart

Das Flappy-Valve funktioniert gemütlich vor sich hin, es dreht sich geschmeidig im Nadellager, es behält den angelegten Unterdruck, das Schaltrelais funktioniert auch (heute mal durchgetestet), schließt und öffnet auch den Durchgang zwischen den Eingang- und Ausgangsschlauchanschlüssen so wie es soll, muss jetzt nur noch durchtesten, ob ich auch tatsächlich Unterdruck vom Motor herbekomme, also Unterdruck am Eingangsschlauch am Schalter bekomme. Das kommt morgen oder wann auch immer ich wieder mal den Motor anwerfe
Muss noch mal den Shark aufbocken und mal gegen die Kats hauen, vielleicht höre ich ja bereits lose Teile, die die 5-Liter Hubraum beim Entweichen hemmen
ir sind grad meine frühstückscerealien durch die nase rausgekommen
Dazu hast Du ja jetzt Deine auf ihre Knieen herumrutschende Mitbewohnerin erzogen, den Siff wieder aufzuräumen
Das hab ich schon ausprobiert! War sogar von der Insel.
Wrong woman, try again, insert new coin!
Tempest