Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo
habe einen scirocco 3 tdi 170PS und habe ein klappern vorne links wenn ich die Drehzahl leicht erhöhe so auf ca. 1200-1500 Umdrehungen habe mal was von einem Blech gehört was an der Karosserie anschlagen soll aber wo soll das sein?Bitte um Hilfe.
Hallo
kann dir zwar nicht helfen, habe aber wahrscheinlich das selbe Problem: ein Klappern vorne rechts, aber nur bei Standgas, sobald ich mit den Umdrehungen über 1100 bin, ist es weg - klingt bei mir auch ganz nach einem Blechteil. Hole mir jetzt aber einen Termin in der Werktstätte...meld mich dann noch einmal ;)
Scirocco III 122PS risingblue
Catch-Up cashmere
Panoramadach, Dynaudio
es gibt einmal die staubbleche an den Bremsen vorne die scheppern können...dann etwas nachbiegen...
und es gibt ein hitzeschutzblech am Downpipe/Hosenrohr was klappern kann, das dann auch etwas nachbiegen...
Bekanntes Klappern gibt es auch vom Windlauf (Abdeckung der Scheibenwischer) das große Kunststoffteil klappert bei geringen Temperaturen und niedriger Drehzahl gegen Metall
--> Das Geräusch hört sich im Innenraum aber eher so an wie wenn es aus dem Cockpitz kommen würde --> Abhilfe von VW: Filzstreifen kleben