VV Bus Typ T3- Caravelle Carat

Weil eBay-Links (und die anderer Seiten wie Mobile.de) im Teilemarkt nicht erlaubt sind, gibt es hier ein Forum speziell für diese Links. Stellt die Links bitte mit einer aussagekräftigen Beschreibung rein.
Antworten
IronGhost
Benutzer
VV Bus Typ T3- Caravelle Carat

Beitrag von IronGhost »

Hallo Freunde biete euch hir mal Unverbindlich den Wagen von neu Freundin von mir an die Fragte mich ob ich jemanden kenne der vielleicht intresse hat darum nun:

Beschreibung
Liebhaber-Bus T3 - TOP gepflegt - Caravelle Carat !!! Bj. 03/90, Wolframgrau-Metallic.
68 KW-Benziner, 2210 ccm, TÜV/AU 10/2013, 5-Gang, Servo, ZV m. Funk, 6-Sitzer, Pilotensitze, Klapptisch, ABS, EFH vorne, elktr. beheizb. Außenspiegel, vorne li. Sitzheizung, mittlere Sitze drehbar ,hintere Sitze elektrisch, Klima, Tempomat, Radio-CD, Sportlenkrad, (Original ist dabei), AHK,
DE-Hauptscheinwerfer, Nebelscheinwerfer Projekt ZWO Look, vorne weiße Blinker m. Standlichtfunktion, seitl. Begrenzungsleuchten, Heckspoiler m. Blinker u. 3. Bremsleuchte, 4 x Alu mit 225/60/16 auf 7 x16 mit Spurverbreiterung, 4 Felgenschlösser, dazu noch 5 x Original VW Aluräder 205/70/14, Scheibenantenne, getönte Scheiben hinten, tiefer gelegt (Rechnung), 2. Batterie.
Motor u. Getriebe wurden bei 100.000 Km gewechselt (Rechnung)

Erneuert:

Stoßdämpfer/Auspuffkrümmer (Hirschgeweih), Endschalldämpfer, Kupplungs-Kit m. Nadellager, Radlager vorne u. hinten, Bremsscheiben + Belege vorne, Bremsbacken u. Radbremszylinder hinten, Handbremsseile hinten, Anlasser, Verteilerkappe, Verteilerfinger, Zündkabel u. Stecker, Regler f. Lima, Batterie vorne, Hauptwasserrohr.
Nichtraucherauto! Heckklappe u. Front gerade erst lackiert, ganz wenig Rost,
keine Brandlöcher. Alle ausgebauten Originalteile sind dabei. Ebenso ein Anbauzelt für Camping. Rechnungen liegen vor. Der Bus ist 21 Jahre alt wurde akribisch gepflegt, hat aber aufgrund des Alters auch leichte Gebrauchsspuren, Garagenwagen.
Besichtigungstermin erbeten, Fragen werden gerne beantwortet.

Preis: 12.900,00 € Standort ist 41844 Wegberg für Kontakt und Bilder bitte unter: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... en/u576251 schauen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten