Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So wolllt auch mal schnell meinen Scirocco kurz vorstellen...
isn 1.4 mit 160 ps
hab ihn original gekauft
bis etz hab ich nur n gekürztes tiefes h&r gewinde bis 160mm vom loisl
übern winter wird noch us licht codiert, tagfahrlicht decodiert,h&r stabis, verstellbare domlager,20" werden noch aufgetrieben und vorne zwischen grill und nebler weiß lackiert und paar kleinigkeiten
jenssbk hat geschrieben:Bin mal gespannt wie er nach den Veränderungen und mit 20" aussieht!
Schätzungsweise immer noch wie ein weisser Portugiese.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Marvin hat geschrieben:Kommentare, die man nicht braucht... :rolleyes:
Leider sind sie hier auch unvermeidlich. In meinen Augen ist das der Hauptgrund weshalb sich vergleichsweise wenige 3er-Jünger auf dieser Plattform versammeln. Daher sollten diejenigen, die zu den "Portugiesen" nichts sachdienliches zu sagen haben, aufhören unsere neuen Member mit herablassenden Sprüchen zu begrüßen; das ist echt ein widerliches Verhalten. Schließlich wildern sie auch nicht in unserem Bereich um unsere alten Gurken schlechtzureden.
Ich muss hier mal sagen dass Markus ein Kumpel von mir ist. Er hat mir auch schon viel an meinem Rocco geholfen. Und für so Kommentare wie der oben gelöschte, die unser Forum repräsentieren kann man sich nur schämen.
Warum kann man den Dreierbereich nicht ignorieren wenn man für das Auto nix übrig hat? Hauptsache nen Schwachsinn gepostet
Gruß Oli
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Der Typ 13 - Bereich kann auch solche User ignorieren, wenn sich diese nicht zurückhalten können.
Dafür gibt es ein Extra-Häkchen, das beim User "COB" jetzt gesetzt ist.