So zum Problem,
der schmucke Scirocco GTII Baujahr 92, 1,8L 70KW wenn mich nicht alles täuscht
gleich noch vorneweg, Sie hat seit längerer Zeit bei Regen immer einen nicht unerheblichen Wasserbefall
Sicherungen hab ich natürlich als erstes mal alle gecheckt und sind auch alle heile,
mein schlaues "Jetzt helf ich mir selbst" - Buch sagt mir als nächstes das Entlastungsrelais für die X- Kontakte prüfen => zieht an und bekommt auch Dauerplus über Kl30,
nächster Schritt Drehschalter des Gebläses prüfen => hab mal alle Positionen im ausgebauten Zustand auf Durchgang geprüft und passt (wurde auch schon mal von mir getauscht, der is es also denk ich auch nich)
Gut da der Scheibenwischer gestern abend beim rumtesten nochmal iwie einen Wischvorgang vollzogen hat denk ich nicht dass der Scheibenwischermotor hinüber ist!
Den Gebläsemotor hab ich vorher mal "freigelegt" (was en scheiß die Befestigungsschrauben vom Innenraum her
Tjo nun steh ich da und weiß nich wo ich noch ansetzen soll, bzw kann es denn an einem der Motoren liegen dass dann beides nicht mehr will?! Oder doch iwas mit em Wasserschaden!
Fals einer was mit meinem Bildchen anfangen kann wär ne kurze Beschreibung wie ich den Gebläsemotor, natürlich am besten so im eingebauten Zustand
Und sollte doch iwie was ganz anderes noch in Frage kommen und ich einfach nur zu blind für bin dann hauts raus
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe,
MfG JO